Dienstag, 25. April 2017

Neu eingezogen [April 2017]

Hallo meine Lieben,
in der letzten Zeit war ich recht sparsam und habe mir jeden Kauf genau überlegt. 


Heute kam ich dann aber in einen größeren Rossmann, der auch die Make up Revolution Paletten etc. führt. Die habe ich mir aber gar nicht angesehen, sondern ein Paar andere Sachen mitgenommen. Dazu kam noch eine Douglas-Bestellung bei mir an.


Von Rittersport gibt es drei sommerliche Sorten, die mich direkt angelacht haben. Ich hoffe, dass mir die pinke Grapefruit nicht zu sauer ist, aber die weiße Schokolade drumherum wird auf jeden Fall meinem Freund schmecken. 


Die Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette von Rival de Loop Young geistert ja momentan als Dupe zu Anastasia Beverly Hills Palette durchs Netz und da ich eh keinen Vergleich habe, aber irgendwas aus der LE mitnehmen wollte, wurde es also diese Palette.

Auch bei dem Essence life is a festival Blush hatte ich Glück. Die LE war bei uns im dm schon abgegrast und ich traurig. Aber sie wurde dann gestern wieder aufgefüllt. Also schaut vielleicht noch mal nach, wenn ihr was daraus haben wollt.


Die Palette ist eher weniger als Lidschattenpalette geeignet, aber ich werde sie als Highlighterpalette verwenden und mich langsam an das Thema heranwagen. Das rosane ist noch der Swatch vom Blush, das leider ganz schön krümelig war.


Die Palette empfinde ich als ganz ok pigmentiert, bei allen Farben bin ich nur 1x ins Pfännchen gegangen. Schimmernd, glitzernd und passend zum Thema.


Catrice hat in letzter Zeit sein komplettes Nagellacksortiment umgestellt und nun gibt es die neue Serie mit dem Namen ICONails. Natürlich fand ich das spannend und habe mir einen Lack in der Nuance Beetlejuice mitgenommen. 

Ich hatte erwartet, dass mit der Umstellung auch eine Preiserhöhung kommen würde, dem war aber meines Erachtens nicht so. 2,95€ habe ich bezahlt. Nun kann es sein, dass in den Lacken früher mehr drin war, aber das weiß ich leider nicht so genau. 


Bei Douglas habe ich mir dann quasi als Geburtstagsgeschenk die Warm Spectrum Palette von Zoeva bestellt. Zoeva hat bei mir meine Sammelleidenschaft an Sleek Paletten abgewöhnt. Ich denke dazu gibt es noch mal einen eigenen Post.


Auf den ersten Blick bin ich mal wieder total verliebt, denn ich wollte eine alltagstaugliche Palette mit so ein paar Highlights haben und bin wieder mal von der Deckkraft überzeugt. Natürlich muss ich da noch mehr testen und werde das in der nächsten Zeit machen.

Was habt ihr euch denn zuletzt gegönnt?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Kommentare:

  1. Mal schauen, ob ich die Palette auch noch erwische :) die find ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, ob ich die Palette auch noch erwische :) die find ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hier war ich in vier Rossmannläden und überall war die ganze LE schon weg sehr schade.Die Palette hätte ich auch gerne gehabt. Die neuen Rittersport habe ich auch noch nicht hier gesehen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare