Mittwoch, 19. April 2017

Trend it up 352 Nail Polish

Huhu meine Lieben,
schon ist es wieder Mittwoch und damit ist auch mein Urlaub um. Nun heißt es erst mal bis Ende Juli durchhalten, aber es gibt im Mai ja noch ein Paar Feiertage. 

Bei Lenas Lacke in Farbe...und bunt geht es aktuell schon in die 7. Runde und da habe ich mir vorgenommen wieder regelmäßig dran teilzunehmen.

In dieser Woche geht es also erneut los und die Farbvorgabe war mint. Das ist nun nicht so meine bevorzugte Farbe und ich hatte nur einen Mintlack, denn ich aber schon mal gezeigt habe. Also habe ich mir einfach einen neuen angeschafft.


Geworden ist es dann ein Trendit up Nagellack aus der Double Volume&Shine Serie. Leider gibt's hier ja keine Namen, sondern nur Nummern, die 352 um genau zu sein.


Zu lackieren ging der Gute ganz einfach dank eines nicht zu dicken und nicht zu dünnen Pinsels. Zwei Schichten haben ausgereicht. Drüber habe ich dann den Schnelltrockner ebenfalls von Trenditup gegeben und das war's dann schon.


Leider ist mir dann nach zwei Tagen dann etwas Lack abgeplatzt und auch erste Tipwear hat sich gebildet. Deswegen schneidet er bei mir in puncto Haltbarkeit nicht so gut ab.

Die Farbe hingegen passt wunderbar in den Frühling und leuchtet sehr schön. Er ist schon von der kräftigeren Sorte. Ich bin gespannt wie viel Pastell es geben wird und ob ich einen Lack für den nächsten mintfarbenen Lackierungsversuch finden werde.

So das war's dann von mir und ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang.

Eure Melanie 

1 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Finde es auch doof das es bei der Marke nur Nummern gibt.Hoffe die werden das mal ändern.
Farblich gefällt er mir gut.Bei mir halten die LAcke von trend it up auch nur so 2 Tage.
LG Chrissi

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare