Montag, 5. Juni 2017

Neuheitenhaul

Hallo meine Lieben,
na habt ihr Pfingsten soweit genossen? Hier war wieder einiges los, am Freitag habe ich mir noch einen Laufstall über ebay Kleinanzeigen besorgt, Samstag war ich bei der Arbeit, Sonntag dann brunchen und Umstandsmode über ebay besorgt und heute dann mit Mutti, Freund und Hund in Babelsberg durch den Park spaziert. Also nichts mit Langeweile. Morgen hab ich dann gleich noch eine Freundin zum Kaffee da und dann geht's auch noch arbeiten, also immer was los hier ;)


Da muss man sich auch mal so ein Paar Kleinigkeiten beim dm besorgen, zumindest mein kleines Shopperherz schlägt da immer etwas höher und freut sich. Auch Schatzi geht gerne stöbern und bringt mal was mit. Deswegen zeig ich euch nun einfach mal was es so neues gibt. 


Mittlerweile dürften sie schon wieder verschwunden sein, aber so Anfang Mai gab es noch einen schönen Haushaltstisch von dem mir Schatzi diese beiden Dosen mitgebracht hat. Sie sind aus Glas, nur der Deckel aus Plastik. Durch das Glas kann man sie auch in die Mikrowelle tun oder etwas darin einfrieren. 



Ebenfalls gab es diese Abtropfmatte, die einfach megasüß ist und einen Hauch Farbe in die Küche bringt, ich mag sie auf jeden Fall sehr und hatte sowas auch noch nicht. 


Neu von babylove gibt es diese Doppelsets Lätzchen und ich konnte mich nicht entscheiden und habe 2 mitgenommen, für 5,95€ waren sie zwar nicht ganz günstig, aber wenn es dann weiter nichts ist.


Hier noch einmal die anderen beiden Motive, vor allem das recht ist sehr niedlich und ich freu mich sie endlich vollsauen zu können :)


Und dann gibt es mal wieder so viele spannende Neuheiten von Balea, die ich nicht alle mitnehmen konnte, aber eine kleine Auswahl:

Schaumseife Tropisches Paradies: mit blumig-fruchtigem Duft. - 1,25€

Deodorant Paradiesblüten: Aluminiumfrei- 0,85€

Rasierschaum Coco Melon- 0,75€

Jeden Tag Shampoo Bahamas Dream: mit Cocosduft- 0,55€

Bodycreme Kirschblüte&Weißer Tee- für trockene Haut- 1,95€


Was habt ihr euch denn zuletzt gegönnt? Nun fängt es hier an zu regnen und ich werde es mir ganz entspannt gemütlich machen und die neue Woche angehen. Schule steht nicht an, dafür 4 Filialtage.

Macht es gut
eure Melanie 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare