Donnerstag, 24. August 2017

Rossmann Neuheiten Haul

Hallo meine Lieben,
nachdem ich mich gerade schon ein wenig mit dem Haushalt und Papierkram rumgeschlagen habe, ist mir nun nach einer Pause bevor es noch mit Emma raus geht und später meine Hebamme vorbeikommt. 

Bevor wir in den Urlaub gefahren sind, war ich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder bei Rossmann und habe ein Paar Sachen dort eingekauft, die Angebote sind dann doch manchmal verlockend.


Ich zeige euch heute erst mal nur den pflegenden Teil, da es bei dekorativer Kosmetik fast alles von Catrice war und ich da noch einen Extrapost zu machen möchte. In diesem Haul überwiegen Produkte von Palmolive und Isana.


Noch recht neofu und limitiert ist diese Bodybutter von Isana young, die sich beach time nennt und karibisch duften soll. Ich konnte sie erst zuhause öffnen und hatte auf etwas kokosnussiges gehofft, tatsächlich riecht es mehr nach Ananas und etwas süßlich. Mal sehen wie sie auf der Haut dann riecht.


Schon eine Weile gibt es die Around the World LE von Isana und da ich das Duschgel schon daheim hatte, folgt dem nun noch die Bodycreme, die bestimmt länger halten wird als das Duschgel. Riechen soll sie nach Orange und Honig, ich finde aber, dass sie tatsächlich etwas nach Ingwer und damit ganz dezent orientalisch riecht. Ob das nun zu Südafrika passt, sei dahingestellt. Zumindest ist es mal etwas anderes.


Da wir ja in dSen Urlaub wollten und ich nicht wusste, wie es mit Schatzis Deovorräten aussieht, habe ich ihm das von Loreal mitgenommen, da er die alle ganz gerne mag. Aber das türkisfarbenen und das neue weiße mag er noch lieber. Ich bin dann nicht am dem Einhorndeo von 8x4 vorbeigekommen, obwohl mir die Mermaidvariante auch gefallen hätte. Hier mochte ich den leicht blumigen Geruch ganz gerne, die Mermaid hat mich an eins aus dem Standardsortiment erinnert, deswegen durfte nur eins mit.


Auch wenn mein Duschgelvorrat nicht leerer wird, bin ich an diesen drei Palmolive Produkten nicht vorbeigekommen. Die Gourmetduschen haben mir bisher immer richtig gut gefallen und auch Coconut Joy riecht unglaublich lecker und original nach Kokosnuss. Schon länger wollte ich die neue Sorte mit Kamelienöl&Mandel testen und mag den leicht mandeligen Geruch supergerne. Ist aber auch was für kalte Tage zum Einkuscheln. Eigentlich für den Urlaub, da ein Unisexduft, habe ich dass aus der Aroma Sensations Reihe die Mineral Massage Dusche mitgenommen, die feine Peelingkörner enthält und einfach sehr frisch riecht. Das gab es bei meiner Schwiegermutter immer und da habe ich es auch kennen-und liebengelernt. Nachgekauft aber erst jetzt und dann doch nicht mit in den Urlaub genommen xD.


Zu guter Letzt kam noch eine Cremeseife mit, da ich hier recht standhaft war und nur noch eine im Vorrat habe. Seife braucht sich auch schneller auf als Duschgel. Dieses hier riecht intensiv blumig und der Zedernholzduft kommt nicht so richtig raus. Ich fand die Verpackung ganz hübsch, wechsel hier aber ja immer mal wieder durch. 

Demnächst wird es dann wohl noch einige Hauls geben, denn ich war auf dem Flohmarkt, bei dm, habe mich online eingedeckt und einfach mal ein wenig Geld ausgegeben und mir was gegönnt....

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Liebe Grüße
eure Melanie 

P.S: Gibt es etwas, von dem euch eine Review interessiert?

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Huh, da hast du ja ordentlich zugeschlagen =)
Ich habe mir zuletzt zwei Pinsel aus der ebelin LE und einen Hololack von essence gegönnt :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare