Donnerstag, 14. September 2017

Kiko Haul

Hallo meine Lieben,
ein wenig Hausarbeit ist erledigt, gegessen haben wir bei Nordsee und der Hund ist auch müde. Der Mann liegt schon faul auf der Couch und ich werde mir wohl gleich einen Cappuccino und ein Stück Kuchen gönnen. 


Vorher möchte ich euch aber endlich meinen Kiko Haul zeigen, den ich bereits Anfang August getätigt habe. Eigentlich wollte ich ja nur mal stöbern und dann hopsten doch immer mehr Produkte in den Warenkorb, Sale gab es auch noch. Wenn es die Sachen noch gibt, verlinke ich sie euch gerne (dafür bekomme ich nichts, das mach ich einfach so). Es ist doch so einiges an Produkten geworden.


Von den Quick Dry Nagellacken wurde es zwei Stück (immer noch für 1€ im Sale), zum einen ein Rot-Pink und ein Braunton. Leider habe ich es damals gar nicht geschafft ihn bei Lacke in Farbe...und bunt zu zeigen :( 


Bei den Nail Lacquern wurden es vier Farben, ein Flieder, ein Lila, ein Pink und ein Gold (das habe ich hier gezeigt). Erinnern mich total an den Sommer, wenn ich sie so zusammen sehen (Sale).


Für die Augen gab es zwei Lidschattenpaletten und eine Eye Base, da ich diese schon seit Jahren benutze und sehr gut finde. 

Bei der bunten Active Fluo Eyeshadow Palette wurde ich durch die liebe Miss Muffin angefixt, die diese häufig in die Kamera gehalten und sehr gelobt hat. Sie war dann auch auf 3€ reduziert (nun ist sie leider ausverkauft) und da habe ich natürlich nicht lange überlegt. Bei der anderen Palette weiß ich den Preis leider nicht mehr.


Wer auf bunte Farben steht, dem dürfte diese Palette zusagen, ich habe sie auch schon verwendet und in einem Schminkkörbchen gehabt.


Die Pigmentierung ist wirklich gut und wenn es mich mal packt und ich etwas buntes brauche, greife ich häufiger zu ihr, denn verblenden lassen sich die Lidschatten auch super. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe und sie mitgenommen habe.


Die andere Palette passt total gut in den Herbst, aber probiert habe ich sie noch gar nicht. Es gibt noch drei andere Paletten (gerade für 3,85€ zu bekommen) Diese ist bestimmt auf Reisen praktisch, da sie so klein und handlich ist. Scheinbar sind die Paletten auch noch ganz neu im Sortiment. 


Es gibt sowohl matte als auch schimmernde Töne in der Palette, der ganz linke Ton glitzert extrem. Ich werde demnächst wohl mal einen Look schminken. Sie ist nichts außergewöhnliches und ich habe bestimmt ähnliche Farben in meiner Sammlung.


Da ich gerade wirklich alle Foundations aufgebraucht hatte, musste dringend Nachschub her. Geworden ist es die Unlimited Foundation (kostet aber momentan 14,95€ hier).


Sie kommt in einem handelsüblichen Glasflakon daher und hat einen Pumpspender, 14 Nuancen gibt es momentan und ich habe mich für die Nuance Cool Rose entschieden. Getestet habe ich sie seitdem auch beinahe täglich und bin recht zufrieden. Der Geruch stört mich etwas, es riecht nach einem Apothekenprodukt und ist jetzt nicht so mein Fall. Die Deckkraft ist ok, aber es gibt da deutlich bessere, vor allem für den Preis.



Bei den Lippenstiften habe ich mich zurück gehalten und nur die Nuance Amaranth Red aus der Creamy Lipstick mitgenommen (kostet 1,45€). Momentan teste ich ihn im Rahmen des Schminkkörbchens und kann euch dann demnächst mehr zu ihm sagen.


Zu guter Letzte habe ich noch drei Blushprodukte mitgenommen, denn da gab es echt viel Auswahl im Sale und eins sah schöner aus als das andere.


Geworden ist es u.a. eine der neuen Blushpaletten (damals für 5,95, jetzt für 19,95€ zu haben). Geworden ist es bei mir die mittlere Variante, es gibt aber noch eine für helle und eine für dunklere Hauttypen. Sie erinnern mich stark an die von Sleek, die ich aber nicht besitze und so auch nicht vergleichen kann. Die Pigmentierung ist aber wahnsinnig gut, alle Farben gefallen mir sehr gut.


Für gerade mal 2€ habe ich mir dann ein Miniblush aus der Baked Blush Reihe mitgenommen, das wirklich total süß anzusehen ist. Vor allem hat mir auch die Verpackung gefallen und der schöne Korallton. 


Zu guter Letzte noch ein Blush, das in einer unfassbar altbacken wirkenden Verpackung daherkommt, erinnert mich an höherpreisige Marken und Puderdöschen älterer Damen. 


Innen findet man dann aber einen schönen Beerenton, der mich an Erdbeereis erinnert und auf den ich mich freue (muss den echt mal probieren).


Die Swatches sind nämlich nicht gerade berauschend, aber das muss bei Blush ja auch nichts heißen.

Nachdem ich bei Kiko bestellt hatte, kam auch noch etwas bei bhcosmetics bestellt und ich möchte euch auch noch meine Pullover für den Herbst zeigen. Dazu war ich auch schon wieder bei dm und Rossmann, aber so ist das, wenn man eigentlich nur auf den neuen Erdenbürger wartet.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende (der Herzmann hat morgen auch schon frei :) und widme mich nun meinem Kuchen.

Liebe Grüße
eure Melanie

P.S.: Tragebilder erwünscht?



1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft.Der Lippenstift und die Blushpaletten gefallen mir ganz gut.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare