Mittwoch, 13. September 2017

Lacke in Farbe...und bunt: anthrazit

Hallo meine Lieben,
nachdem der Vormittag richtig schön verregnet gestartet ist und ich schon dachte, dass ich euch mit dunklen Fotos verschrecken müsste, kommt seit Mittags die Sonne durch und lässt alles glitzern. Sowas mag ich ja total gerne. Lena hat sich für diese Woche anthrazit gewünscht und das ist wohl nicht so ganz mein Farbschema. Trotzdem habe ich noch einen Lack ergattert, der in die richtige Richtung gehen dürfte.


Mitgenommen habe ich ihn in der letzten Woche bei Rossmann, wo es 20 oder 30% Rabatt auf alle Max Factor Produkte gab. Geht die Marke bei Rossmann eigentlich auch aus dem Sortiment? So genau habe ich das nicht verfolgt, da mich die Marke nicht reizt. Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten, eine dritte hätte wahrscheinlich nicht geschadet, da der Lack sehr sheer ist.


Die Farbe nennt sich simpel "Silver" und der Name trifft es durchaus. Es handelt sich um ein helles Anthrazit, das wirklich mehr ins silberne geht. Das dunkle, anthrazitfarbene bleibt in der Flasche und ist schwer auf die Nägel zu bekommen. Der Lack ist eigentlich durchsichtig mit ordentlich Glitzer versehen. 


Ich würde ihn das nächste Mal lieber über einem schwarzen Grundtton lackieren oder auch als Topper über einen Farblack geben. Der Lack hat aber auch so noch 3€ gekostet, was ich für 4,5 ml gar nicht so wenig finde. Bei Essence kostet ein Standardsortimentslack 1,55€ und man bekommt 8ml, nur mal so als Vergleich.

Von der Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst heute lackiert habe und mit dem L'oreal Fast Dry Topcoat versiegelt habe.

Alles in allem konnte mich der Lack nicht überzeugen und ich freue mich, dass statt Max Factor nun L.O.V. in den dm kommt. Mal sehen, was uns da erwartet, da ich der Marke bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare