Mittwoch, 6. September 2017

Lacke in Farbe...und bunt: Trend it up 300

Hallo meine Lieben,
heute ist es sehr grau draußen und bald soll es wohl regnen, das kann nur heißen: der Herbst ist da!!! Finde ich aber nicht weiter tragisch, denn das bedeutet nur, dass der Entbindungstermin immer näher rückt (4 Wochen noch). Zeit um also momentan wirklich zur Ruhe zu kommen und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Umso mehr Zeit bleibt aber momentan für den Blog und auch für mich selbst und meine Schminkerei und Nagellackobsession. Lena hat sich für diese Woche türkis gewünscht und ich besaß nur 3 Lacke, die entweder mint waren oder ich sie euch schon gezeigt habe. Also musste etwas neues her. Geliebäugelt hatte ich noch mit dem Ton aus der Tropicalize LE von Trend it up, aber dann war sie weg. Eine Etage höher habe ich dann einen schönen Türkiston mit dem Etikett neu entdeckt und gleich mitgenommen.


Geworden ist es die Nuance mit der Nummer 300 und aus der Minireihe von Trend it up. Leider kommt sein Schimmer und Glanz ohne Sonnenlicht nicht so schön zur Geltung, wie ich es gerne hätte, aber er ist da (der Schimmer und Glanz).


Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten, wobei der Lack schon recht dünn ist und auch eine dritte nicht geschadet hätte. Immerhin wurde das Ergebnis aber streifenfrei und bei besserem Licht kommt seine Leuchtkraft zum Vorschein, der zeigt, da haben wir ein Türkis und kein Petrol.


Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, denn ich habe ihn erst gestern lackiert. Als Topcoat habe ich den Schnelltrockner von Loreal verwendet und auch wenn ich ihn erst abends lackiert habe, habe ich keine Bettabdrücke oder ähnliches gehabt. Trocknen tut er also gut. 

Alles in allem ein schöner Lack, der nur etwas deckender sein könnte. Im Internet lachte mich da so ein Lilaton an und vielleicht darf der dann als nächstes mit.

So nun hoffe ich, dass vielleicht noch ein Paar Sonnenstrahlen heute kommen und ansonsten schau ich mal, was heute noch so ansteht.

Liebe Grüße
Eure Melanie 

2 Kommentare:

  1. Schöner Ton. Mag Türkistöne toal gerne aber selber habe ich jetzt auch nicht viele.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ICh liebe ja Türkistöne und finde es so schade, dass trend it up immer nur Nummern hat...ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob ich den auch habe ^^
    Schade, dass das Wetter dir so einen Strich durch deine Bilder gemacht hat. Ich freue mich auch schon auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare