Samstag, 2. September 2017

Limited Editions im September: was kam mit

Hallo meine Lieben,
seit gestern scheint der Herbst angekommen zu sein, es ist deutlich kühler, aber zeitweise sonnig. Optimal um mal ein Paar Besorgungen zu machen. Also hat es auch mich mal wieder ins Shoppingcenter verschlagen. Vor allem brauchte ich ein Geburtstagsgeschenk und Spülmaschinentabs.


Dabei habe ich aber auch eine Flut an LE's und einen Treaclemoon Aufsteller entdeckt. Und mich hat so gut wie alles angesprochen und mein Portmonnaie hat mich auch nicht vom Kaufen abgehalten. Deswegen zeige ich euch nun die neuen Dekorativen Produkte, die mich gereizt haben. Looks damit können dann noch folgen. Zu den pflegenden Sachen gibt es dann noch mal gesondert ein Paar Worte, die will ich erst testen.

Trend it up Terra Attitude LE


Eine Weile gab es die Tropicalize LE von Trend it up in den Drogerien, die mich recht kalt gelassen hat, deswegen habe ich hier auch nur einen lilanen Nagellack mitgenommen. Umso mehr spricht mich die Terra Attitude LE an, die es nun als Nachfolger gibt. Vor allem die Nagellacke schreien förmlich nach Herbst.


Deswegen habe ich mir auch zwei Lacke mitgenommen, geworden ist es das weinrot und das schlammgrün. Das Nude fand ich nicht so interessant und dunkelbraun ist jetzt auch nicht so meins. Pro Stück zahlt man hier 2,25€. 


Insgesamt vier Lippenstifte gibt es in der LE und mich haben nur die beiden dunkelsten Töne interessiert. Die Pressebilder suggerieren etwas anderes, aber bei dem rot handelt es sich um ein normales Tomatenrot und dann gibt es noch ein nude. 


So habe ich nur den Aubergine und den bläulich wirkenden Ton geswatcht. Da der blaue Ton, aber wirklich blau ist und ich ihn niemals tragen werde, habe ich den nicht genommen, sondern mich nur für die 040 entschieden. Dabei handelt es sich wie gesagt um einen Aubergineton mit deutlich mehr blauen als roten Anteilen. Mal sehen, vielleicht wage ich es den heute zum Geburtstag zu tragen und zeige euch bei Instagram ein Bild von.

Essence Coast'n' Chill LE


Ein wenig durcheinander ist mir dann die Coast'n'Chill LE von Essence begegnet und sowas liebe ich ja, wenn ich erst mal aufräumen muss um die Produkte begutachten zu können. Die Nagellacke haben zwar alle verschiedene Finishes, aber sind von den Farben nichts besonderes. Erstaunlicherweiese hat mich der Bronzeton am meisten angesprochen und der versprochene Metal Effect. 


Die velvet matt liquid Lipsticks scheinen sehr beliebt zu sein, ich habe die andere Farbe nicht mehr bekommen können. Deswegen wurde es nur die Variante 02 smooth&groove, der 2,45€ kostet. 


Hier habe ich ihn neben den Trend it up geswatcht und würde ihn als dunkles mauve bezeichnen, definitiv eine Herbstfarbe und ich freue mich ihn jetzt tragen zu können, hoffentlich macht er nicht zu blass. Von den anderen Produkten hat mich nichts so richtig gereizt und zu den beiden Paletten gab es keine Tester. 

Catrice Blessing Browns LE


Am meisten habe ich mich in diesem Monat auf die Blessing Browns LE von Catrice gefreut, denn ich liebe deren LE Lippenstifte. Hier herrschte auch schon wieder ein Durcheinander im Aufsteller und nachdem ich ihn aufgeräumt habe, konnte ich sehen, dass es nur noch zwei Farben der Melting Lip Colours gab. Aber ich könnte noch 3 dm's und 2 Rossmänner auf der Straße nach den anderen Farben absuchen, wenn ich wollte und es nicht vergesse. Also mach ich mir da nicht so die Sorgen.


Mitgekommen sind also erst mal nur die Nummer C01 Café au lait und C03 Tarte au chocolat. Und irgendwie hatte ich dann im Hinterkopf, dass die bestimmt nicht umsonst so heißen und tatsächlich riechen sie nach etwas süßlichem. Aber ich kann nicht feststellen, dass die C01 nach Café riecht und die C03 nach Schokolade, danach riechen sie meiner Meinung nach beide. Ich empfinde das nicht als unangenehm, wollte euch aber vorwarnen, falls euch sowas stört auch mal den Geruchstest im Laden zu machen. 


Braun ist die C01 auf keinen Fall, es handelt sich vielmehr um einen Rosaton, der ist rosenholzige geht. Beide haben eine schmelzende Textur, wie ja auch der Name verspricht (to melt=schmelzen). Es sind also keine matten Lippenstifte, sondern cremige, die vielleicht auch etwas hin- und herflutschen können. Die C03 ist dann ein Braunton, erinnert mich aber eher an Café als die 01. Und Schokoladentarte stelle ich mir auch noch etwas dunkler vor. 

Die LE werde ich mir bestimmt noch einmal ansehen, da mich auch die matten Lipcreams noch reizen. 

Alles in allem ein schöner LE Monat mit schönen Produkten, was reizt euch denn so momentan? Und wovon interessieren euch vielleicht Tragebilder?

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und räume die ganzen Produkte mal weg.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare