Dienstag, 12. September 2017

Schminkkörbchen KW 37

Hallo meine Lieben,
ich muss sagen, ich bin froh, dass uns bisher im Herbst noch einige Sonnenstrahlen erreichen konnten, sodass ich jeden aufsauge und so viel Zeit wie möglich draußen verbringe. Emma freut sich auch über Bewegung und spielen macht uns beiden großen Spaß. Heute war es erst gegen Mittag schön und gerade haben wir auch noch eine ausgiebige Runde gemacht. Jetzt gab es noch einen Salat zum Abendessen und nun habe ich Zeit und Lust euch das Schminkkörbchen für die Woche zu zeigen. 


Diese Woche habe ich einiges eingepackt, weil mir in der letzten Woche ein wenig die Abwechslung und der Spielraum gefehlt hat. Prall gefüllt hier also.


Ganze drei Paletten habe ich eingepackt und noch vier Soloprodukte. Dazu eine Trend it up Mascara, die ich eigentlich gerne mochte. Leider ging sie letztens aus dem Sortiment.


Richtig bunt wird es mit der Eyes like Angels Palette von Make up Revolution, die ich mir beim letzten Black Friday bei Rossmann geholt habe. Seitdem habe ich sie aber kaum benutzt, vielleicht hat mich die Farbvielfalt abgeschreckt.


Die get picture ready Palette von Essence finde ich eigentlich ganz gut und verstehe gar nicht so recht warum sie schon wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Aber Essence bringt ja gerne neue und auch nudige Paletten raus, unter dem Aspekt kann ich es dann wieder verstehen.


Bei bh Cosmetics habe ich im August zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, dass ich ganz schön von dieser Palette angetan bin. Es handelt sich um die Bronze Paradise Palette, die wunderschöne Alltagsfarben enthält und mit dem Blauton für das gewisse Extra sorgen kann. 


Dazu gibt es einen tollen Highlighter (den habe ich gestern schon ausprobiert) und einen Bronzer. Es gibt sie aktuell auch noch für sagenhafte 11,50€ bei bh cosmetics. Leider ist es mir nicht ganz gelungen den tollen Orangeton einzufangen, denn der schimmert noch richtig schön goldfarben ohne dabei megadoll zu glitzern.


Blushmäßig wird es auch Highlightermäßig. Noch neu habe ich die Palette von MUR, die ich mir erst letzte Woche beim Rossmann mitgenommen habe. Dazu kommt der Highlighter aus der Soleil d' été LE von Catrice, den ihr mit Glück noch irgendwo erhaschen könnt. Und eins meiner ältesten Blushs von Kiko, das ich gerade im Herbst immer wieder vorhole, da es so einen tollen dunklen Beerenton enthält.


Bei den Lippenprodukten konnte ich mich nicht entscheiden, so habe ich neben zwei Pflegeprodukten alles mögliche an Firmen und Farben eingepackt. Es geht über gold, zu altrosa, rot und lila.


Von oben nach unten seht ihr hier einmal den Essence Gloss (der lilaner ist als es hier aussieht), den Lippenstift ebenfalls aus der Soleil d'été LE und den matten Astor Lippenstift. 

Und so viel kann ich schon verraten, heute ist schon ein für mich ungewöhnlicher Look in Lila entstanden, wo ich mich schon sehr freue ihn euch am Ende der Woche zeigen zu können. 

So nun mache ich es mir mit gemütlichem Licht, Kerze und Decke und lasse den Abend ausklingen.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare