Mittwoch, 20. September 2017

September Haul: Rossmann&dm

Hallo meine Lieben,
man könnte mir nun eine Shoppingsucht vorwerfen, man könnte es aber auch alltägliche Schwangerschafts-Langeweile nennen. Denn je mehr Zeit ich habe, so muss ich sie ja auch irgendwie füllen und so ein wenig stöbern, schaffe ich dann auch immer noch. Aber noch 3 oder 4 Wochen und dann hat auch das ein Ende und der Babytrubel geht los. Ich freu mich. 


Recht zu Beginn vom September habe ich mich quasi mal wieder mit Basics eingedeckt. Den Nagellackentferner wollte ich schon länger mal testen, genauso wie die Loreal Produkte. Dazu kam dann noch Rabatt auf Revlon und Max Factor. Die Wattepads sind ja eh süß und die Blush Palette zeige ich euch auch noch mal gesondert.


Irgendwie boomt ja momentan alles mit Kokosnuss und so hat natürlich auch L'oréal eine Reihe auf den Markt gebracht. Ich habe bisher nur gutes darüber gehört und da ich genug Shampoo&Spülung habe, habe ich nur die Pflegende Balsam-Maske mitgenommen. Bisher habe ich sie nur in die nassen Haare gegeben und fand sie nicht soo berauschend, schnell haben meine Haare nachgefettet und sahen nach einem Tag nicht mehr so gut aus. Der Geruch ist super, sehr natürlich, aber das bringt dann ja auch nichts. Ich werde aber noch weiter testen.


Weil wir tatsächlich keine Taschentücher mehr hatten, musste ich welche besorgen und da habe ich einfach die mit dem nettesten Design ausgewählt. Dazu gab es gerade mit einem Coupon 20% Rabatt auf die Hygiene Seifen von Isana. Die beiden Essies habe ich bei uns auf dem Markt für jeweils 4€ gekauft, es wurden Sexy Divide und Mint Candy Apple.


Neben der Hygieneseife habe ich dann noch die Country Chic Sorte mit Aprikose und Grünem Tee mitgenommen. Nun brauche ich aber wirklich keine Seifen mehr, aber die gehen hier schneller leer als Duschgel und co (was ja auch logisch ist).


Dieser Monat war eindeutig pinsellastig, denn es sind ganze 4 neue eingezogen (einer kommt später noch). Die hello happiness LE von Essence habe ich wirklich mal wieder gejagt. Mehr zufällig habe ich dann noch zwei Produkte aus der Rival de Loop "Fall in Love" LE mitgenommen und einen Pinsel von Rossmanns "for your Beauty" LE.


Der Foundation Pinsel aus der Essence LE ist recht klein und daher etwas unhandlich, er ist aber schön fest gebunden und man kann das Make up gut damit auftragen, nur ja die Größe des Stils nervt mich auf Dauer etwas, da hätte ich gerne einen längeren gehabt.


Auch der blush&draping brush ist nicht gerade der Größte, daneben seht ihr den Puderpinsel von Ebelin. Dafür ist aber auch er schön fest gebunden und das Blush lässt sich gut auftragen. Vielleicht darf im Sale noch einer einziehen, aber das weiß ich noch nicht.


Von for your beauty habe ich den Puderpinsel mitgenommen, der ein wenig spitzer zuläuft als der von ebelin, ich habe ihn schon für Puder verwendet und er hat einen guten Job gemacht, er ist auch nicht zu weich gebunden sondern nimmt eine ausreichende Menge Produkt auf und gibt sie wieder ab.


Aus der LE von Rival de Loop habe ich mir einmal einen Metal Matte Liquid Lipgloss mitgenommen und zum anderen die Highlighter Palette.


Bei der Lipglossfarbe handelt es sich um die dunkelste, die sich Bad Romance nennt und bei der es sich um ein metallisches dunkleres rot handelt, hat mir auf dem Swatch ganz gut gefallen. Bei der Highlighterpalette kann ich noch nicht so viel zu sagen, denn nur den hellsten Ton habe ich schon mal ausprobiert. Er kann mehr als es hier auf den Swatches rüberkommt.


Bei dm kamen letzte Woche noch ein paar Sachen mit, die ebenfalls limitiert sind.


Zum einen konnte ich noch jeweils eine Sorte von den süßen Tuchmasken ergattern, die machen bei mir einfach sofort gute Laune. Ich finde es fast zu schade sie zu benutzen und habe auch noch keine gemacht.


Richtig gefreut habe ich mich als ich entdeckt habe, dass es die Buttermilk&Lemon Cremedusche nun zu kaufen gibt, denn ich habe das Peeling und den Rasierschaum damals total geliebt, auch die Seife und die Handcreme habe ich noch. Nun werde ich wohl noch die Bodylotion kaufen, denn gestern hatte ich richtig gute Laune nachdem ist das hier abends probiert habe. Einfach wie das Eis und soo lecker fruchtig.


Neben Balea haben auch Dove, Kneipp und Tetesept neue Winterdüfte in den Regalen stehen. Mitgenomme habe ich erst mal nur das von Dove, da es angenehm warm und nach schöner Pflege gerochen hat. Unter der Dusche gefällt es mir nicht so gut, denn es kommt ein seltsamer Geruch nach. Wird wohl nur aufgebraucht.


Und zu guter Letzt habe ich mir aus der L'oréal LE noch einen Lippenstift mitgenommen, da hier 1€ an die DKMS gespendet wird und ich auch das Design mega ansprechend fand.


Es wurde die Nuance 268 Garnet Rose, ein erwachsener Altrosaton in einer silbernen Verpackung. 


Mir haben die schwarzen zwar etwas besser gefallen, aber daraus waren die schönsten Farben schon weg. Aber auch mit dieser bin ich vollends zufrieden und finde sowohl den sheen als auch die Farbe einfach toll für den Alltag.

So ihr Lieben, für mich geht es nun wieder auf die Couch, mein Rücken schmerzt und ich muss eine bequeme Position zum sitzen oder liegen finden.

Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare