Mittwoch, 4. Oktober 2017

Lacke in Farbe...und bunt: hellblau

Hallo ihr Lieben,
da es an der Babyfront nach wie vor nichts neues gibt, kann ich mir die Zeit auch mit Nägeln bepinseln vertreiben. Diese Woche stellte mich vor die Herausforderung, dass ich keinen hellblauen Lack hatte, den ich nicht schon gezeigt habe. Deswegen habe ich ein wenig improvisiert und das Ergebnis finde ich durchaus vorzeigenswert. 


Zunächst habe ich mir den Winter Baby von Maybelline geschnappt und damit zwei Schichten auf den bloßen Nagel gepinselt. Diese Reihe hat mich sehr von der Haltbarkeit überzeugt und auch die Trocknungszeit vergeht schnell.


Darüber habe ich dann bis auf den Ringfinger den being in heaven von P2 lackiert. Der ist so alt, dass es sogar schon eine neue Farbe mit dem gleichen Namen gibt und auch die Flaschenform führt P2 schon Jahre nicht mehr. Gemocht habe ich den solo nie, da er einfach nicht deckt und super sheer ist. Nun habe ich aber eine Lösung gefunden mit der ich durchaus leben kann.


Zu guter Letzt durfte dann der electric blue aus der Catrice Haute Future LE von 2014 auf den Ringfinger, der hier zwar auffällt, aber eben nur ein kleines Highlight setzt. Über die nun 4 Lackschichten habe ich wie immer meinen L'oréal Schnelltrockner gegeben und es dauerte maximal 15 Minuten bis alles durchgetrocknet war. Ich mag die Kombination, sie wirkt ein wenig wie nude, nicht zu auffällig, sehr gepflegt und dezent und durch den Catrice als Highlight dennoch besonders. 

Nun hoffe ich, dass ich die Farbvorgabe ganz gut erfüllt habe und vielleicht nächste Woche noch oder schon wieder mitpinseln kann. Vom Gefühl her denke ich, dass unsere Maus am Wochenende kommt, aber wer weiß das schon?!

Liebe Grüße
eure Melanie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare