Sonntag, 8. Oktober 2017

Lidschatten Challenge: Inglot-Palette

Hallo meine Lieben,
schon länger bin ich am Überlegen wie ich euch wieder mehr Looks präsentieren kann, wie ich auch mal mehr meiner Lidschatten benutzen kann und wie es mir möglich sein soll einen Lidschatten auf Herz und Nieren zu prüfen. Denn sein wir mal ehrlich, bei einer größeren Sammlung gibt es so viele Lidschatten zur Auswahl und noch mehr Kombinationsmöglichkeiten. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich einen Lidschatten nun eine Woche lang tragen möchte. Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es jeden Tag den gleichen Look geben wird, schließlich können weitere Lidschatten als Hilfsmittel dienen, man kann ihn nass auftragen und und und. Klar bedeutet das, dass ich eine 10er Palette 10 Wochen nutzen muss, aber grade das macht für mich grade den Reiz aus. Es kann aber auch sein, dass die Palette oder der einzelne Lidschatten aussortiert wird, aber das werden wir sehen. 


Zu erst möchte ich mich für die kommenden 10 Wochen (dann ist beinahe Weihnachten omg) meiner Inglot Palette widmen. Diese habe ich ganz schön lange nicht mehr verwendet. Und wenn dann wurden es immer eher die Farben aus der unteren Reihe.


Denn diese sind auch einfach besser pigmentiert, alltagstauglicher und einfacher zu verblenden. Die Palette habe ich bereits 2013 in Polen gekauft und bisher nicht aussortiert. Hin und wieder bin ich am Überlegen sie wegzugeben, aber da hängen auch Erinnerungen dran, sodass ich das bisher nicht über's Herz gebracht habe.


Bei dem ersten Ton, den ich ab morgen eine ganze Woche lang verwenden möchte, handelt es sich um einen hellen Grünton, der matt daherkommt und ein wenig ins Gelb geht, ich bin sehr gespannt wie viele Looks zusammenkommen. Ich werde versuchen ihn auf vielfältige Art und Weise zu nutzen und mal bunt, mal dezent etc. zu kombinieren. Nächste Woche wird es dann die Auswertung geben (kann natürlich immer noch das Baby dazwischen kommen :). Aber wir gehen mal davon aus, dass es trotzdem irgendwie klappen wird, ich mach mir hier keinen Druck. Wir werden sehen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne auch mitmachen, ihr könnt ja auch eine Palette pro Woche verwenden oder jeden Tag einen anderen Lidschatten oder oder oder. 

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche.

Eure Melanie 


1 Kommentar:

  1. Jetzt wo ich die Palette so sehe, könnte ich meine schöne Inglot Palette auch mal wieder nutzen.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare