Samstag, 7. Oktober 2017

Minihaul bei Rossmann

Hallo meine Lieben,
während wir das Wochenende quasi mit Warten auf das Baby verbringen (und ich bald wahnsinnig werde, weil ich warten hasse, aber mich auch nicht mehr viel schmerzfrei bewegen kann) schaue ich mir noch ein wenig meine Fotos an, ordne sie, zocke Sims und kuscheln viel mit Emma und meinem Schatz. Schlafen ist auch nicht mehr so erholsam und Kochen hab ich grade auch selten Lust drauf. Am Donnerstag ging es mir ganz gut, sodass ich noch mal kurz zu Rossmann und dm gelaufen bin, irgendwas findet man doch immer oder?


Erst zuhause habe ich festgestellt, dass ich fast nur Sachen von Fa mitgenommen habe. Das kommt immer mal wieder vor, dass ich vor allem auf eine Marke abfahre. Liegt auch daran, dass ich meistens nach den Eigenmarken Ausschau halte und hin und wieder eben auch andersrum. Komische Logik.


Ich bin eigentlich kein Fan von Dreierpacks, da ich einfach so so gerne Abwechslung habe. Aber man kann ja immer wechseln und bei Rossmann gab es das Dreierset für 2,50€. Normalerweise kostet ein Fa Duschgel 1,25, sodass ihr hier ein Duschgel geschenkt bekommt. Ich hatte diese Sorte noch nie, finde aber sie ähnelt den etwas intensiveren Gerüchen wie Glamorous oder Luxurious Moments, gehört ja auch irgendwie in die Reihe. Ich mag solche Gerüche grade im Winter immer sehr gerne und finde die Reihe auch schön pflegend.


Kein Wunder also, dass ich mir auch noch das Devine Moments und das dazugehörige Deospray mitgenommen habe. Auf den Duft der Kamelienblüte fahre ich seit dem Palmolive Duschgel total ab und freue mich hier auf die Kombination mit Seide. Das Deo wurde von einer Youtuberin, die ich gerne schaue, empfohlen und so habe ich es mir dann gleich dazu mitgenommen.


Auch wenn ich eigentlich genug Handseifen habe, musste ich diese hier mitnehmen, denn ich liebe den Geruch von dem Duschgel. Er ist einfach cremig, anders, besonders und riecht erwachsen und sanft. Ich kann das nicht gut beschreiben, riecht lieber mal selber dran.


Wie bei allem gucke ich auch bei Haushaltsprodukten nach immer mal wieder was neuem oder nach was was ich noch nicht kenne. Da habe ich mir das fit Naturals Spülmittel in Guave und Limette mitgenommen, das nicht zu penetrant nach Limette riecht, sondern cremig und ich hoffe, dass es durch seine cremige Konsistenz vielleicht die Hände nicht so angreift.


Da ich sie bei Rossmann nicht gefunden habe, habe ich mir die Florena Nachtcreme noch beim dm geholt. Diese habe ich mal bei meiner Mum getestet und weiß noch wie zufrieden ich damit war und sie auch. Mit Olivenöl ist sie für trockene Haut besonders geeignet und vor allem im Winter muss ich mich abends eincremen.

So das war es dann auch schon für diese Woche, denn wir waren ja erst letzten Samstag und haben Großeinkauf bei dm gemacht, da wollte ich eigentlich nur Spülmittel kaufen.

Mein Schatz muss gleich los mit Emma zum Tierarzt (sie hatte was an der Pfote und den Ohren) zur Kontrolle und ich werde mal sehen, was ich in der Zeit mache. 

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare