Mittwoch, 29. November 2017

Isana Haul

Hallo meine Lieben,
bereits zu Beginn des Monats habe ich bei Rossmann einige Sachen von Isana geshoppt, die ich euch aber noch nicht gezeigt habe. Die Bilder habe ich aber grade wieder gefunden und dachte mir ich zeige sie euch noch mal.


Von Isana sind es am meisten Sachen geworden, aber das liegt wohl auch daran, dass Rival de Loop nun auch Isana heißt.


Zuerst habe ich eine Duftkerze mitgenommen, wir kaufen häufig die teuren Airwick und Co. und die sind auf Dauer doch ganz schön teuer. Also habe ich mal die von domol in Amazon-Lilie und Wildfeige mitgenommen, da mein Freund sich was Frisches gewünscht hatte. Aber leider riecht sie weitaus weniger intensiv als ich erwartet hatte. Dann brauchte ich dringend noch ein Netz für den Kinderwagen, denn bei uns gibt es unten nur eine recht kleine Tasche und da ist diese doch ganz praktisch.


Ich brauche zwar keine Wattepads mit Aloe Vera, aber da ich da grade mal dran gedacht habe, habe ich die Maxi Wattepads von Isana mitgenommen und auch das Mizellen Reinigungswasser möchte ich mal probieren, da ich mit Mizellenwasser noch wirklich wenig Erfahrung habe. Das hier hat mich einfach vom Design her angesprochen.


Von den Original Eos bin ich gar nicht mal überzeugt, da die meine Lippen schnell wieder austrocknen. Deswegen habe ich von dem Isana Balm in Cherry nun auch nicht viel erwartet. Doch wurde ich eines besseren belehrt, denn der hier pflegt meine Lippen weitaus länger als die Originalen, daher kann ich den euch durchaus empfehlen.


Ich hatte mal ein Duschpeeling von Isana, das mit Bambusduft war und das ich sehr gerne mochte. Daher habe ich mir mal die Sorte Sweet&Salty mitgenommen, das mit kandiertem Orangen und gesalzenem Karamellduft sein soll. Es riecht nicht so intensiv wie ich dachte, aber dennoch lecker und die Peelingkörner sind auch recht fein und scheuern nicht.

Die beiden Schaumseifen sind noch sehr neu im Sortiment, Cream Peach riecht ein wenig wie Lipton Eistee Pfirsich, Cirtrus Heaven eben zitroniger. Leider aber nicht annähernd wie das Buttermilch&Lemon von Balea und darauf hatte ich gehofft. Zum Schaum kann ich noch nichts sagen, da ich noch andere Seifen erst mal aufbrauchen muss.

Das war nun der Haul von Rossmann für's erste, denn hier wartet noch genug anderes, was ich euch gerne zeigen mag.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare