Samstag, 18. November 2017

Lacke in Farbe...und bunt: beige

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Wochenende. Vom Gefühl her war doch grade erst eins und die Woche ist nur so dahin gerauscht. Unsere Maus wird am Montag dann auch tatsächlich schon 6 Wochen alt. Bald wird wohl auch die kleinste Größe nicht mehr passen :( 

Kein Wunder also, dass ich auch erst heute dazu komme euch meinen Lack bei Lenas Sofa zu zeigen, denn lackiert habe ich meinen Kandidaten eigentlich pünktlich zum Mittwoch. 


Gewünscht hat sich die liebe Lena für diese Woche beige und ich hatte keinen Lack im Kopf, den ich hätte zeigen können. Da ich dm eh einen Besuch abstatten wollte, habe ich mich auch bei Trend it up umgesehen und mich dann für einen Lack aus der Copper Glace Reihe entschieden, die mit dem letzten Sortimentswechsel kam.


Die hellste Nuance trägt die Nummer 010 und immerhin im Fläschchen kann man neben dem metallischen Finish noch kleine Glitzerpartikel erkennen. Ansonsten würde ich ihn als Beige mit leichtem Rosaglanz bezeichnen, so richtig Kupfer kann ich hier nicht erkennen.


Ein wenig unterhalb der normalen Lacke war die Fade to Black LE aufgebaut und ich musste mich zusammenreißen nicht alle Cremelacke mitzunehmen. So wurde es nur der helle Nagellack in der 020, den ich eigentlich als Topper über dem Copper Glace lackieren wollte.


Doch er erwies sich als sehr deckend und ich war froh, dass ich zunächst mit einem Highlightnagel begonnen hatte. Mich erinnert er an einen Lack, den es mal von P2 gab. Da gab es neben den Sandlacken nämlich mal richtig tolle Effektlacke. Hier schwirren rosafarbene Hexagons in einer goldenen Base und legen sich mit auf den Nagel, wie ihr sehen könnt. So recht passt der Topper meiner Meinung nach nicht zu dem Copper Glaze, denn der geht eher in eine kühlere, silberne Richtung, der Fade to Black Bursche ist gold. Dennoch habe ich bis heute nicht ablackiert, denn die Haltbarkeit ist gut. Das matte Finish habe ich allerdings zerstört, denn mit Kind musste einen Schnelltrockner lackieren und sofort wieder einsatzbereit sein. Dazu nutze ich momentan den von L'oréal und bin damit richtig zufrieden. 

So nun werde ich mir etwas Mamazeit im Bad gönnen und dann weiter mit meinem Schatz die Sportschau gucken. Das Baby ist nämlich endlich eingeschlafen.

Ich wünsche euch was.

Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare