Donnerstag, 9. November 2017

Lacke in Farbe...und bunt: magenta

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut. Uns ja, das Baby ist nun schon einen ganzen Monat alt. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Gestern waren wir dann beim Kinderarzt und der meinte, dass sie bereits 3cm gewachsen ist. Das ist vom Gefühl her doch einiges. Nach dem Besuch war unsere Maus platt und schlief bis in den späten Nachmittag hinein. Zeit für mich um mir mal wieder die Nägelchen zu lackieren und bei Lenas Aktion mitzumachen. Dieses Mal war Magenta dran und ich habe nach einigem Ãœberlegen mich doch für meine erste Assoziation entschieden. 


Geworden ist es dann eine wahre Glitzerbombe, die noch das alte Fläschchendesign von Catrice hat, inklusive Pinsel. 


Pinkroque stammt aus der Arts Collection LE, ich meine der letzten LE wo es recht große Lidschattenkits gab. Diese hatte ich auch mal, habe sie aber aufgrund der schlechten Pigmentierung wieder verkauft. Nicht so aber die Lacke.


Bereits mit einer Schicht deckt Pinkroque ganz annehmbar,je nach Licht kommt der Nagel aber dann doch noch durch und erfordert eine zweite Schicht. Wie immer habe ich auch einen Schnelltrockner verwendet, der leider den Nachteil mit sich bringt den Lack etwas nach hinten zu verschieben, sodass die Nagelspitzen durchkommen.


Ich finde den Lack nicht so pink, wie sein Name vermuten lässt, dazu ist er ein wenig zu kühl und meiner Meinung nach auch zu dunkel. Dafür glitzert er jedoch heftig.


Und auch wenn das nicht zum Thema passt, musste Mama ihre Hände mal an den Strampler ihrer Tochter halten und sich freuen. Sind so kleine Hände und so.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bei uns kommt morgen meine Mutter und später meine Hebamme und am Sonntag noch meine Patentante zum Kaffee. Was steht bei euch an?

Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentar:

  1. An die Arts Collection erinnere ich mich, ich glaube davon habe ich auch noch einen behalten! :)
    Schöner Glitzerlack! :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare