Dienstag, 19. Dezember 2017

Catrice Dazzle Bomb LE

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine LE vorstellen, die ich als recht edel empfinde und die mit ihrem Glitzerdesign richtig gut in die Weihnachtszeit passt. So richtig innovativ sind die Produkte zwar nicht, aber vor allem die Lippenstifte haben mir so richtig gut gefallen. Deswegen habe ich mir auch gleich zwei mitgenommen und möchte sie euch heute auch aufgetragen vorstellen.


Die Rede ist übrigens von der Dazzle Bomb LE von Catrice. Ich finde da hat sich Catrice mal wieder selbst übertroffen, auch wenn es eigentlich nur eine schwarze Hülse mit silbernem Glitzer ist, aber ich meine: es ist eben Glitzer drauf xD.


Entschieden habe ich mich für die beiden Farben C05 Bronzed Reflection und die C04 Radiant Red.


Geswatcht enthalten beide Farben natürlich eine ordentliche Portion Glitzer, bei Bronzed Reflection erscheint die Farbe dadurch aber durchaus metallisch. Radiant Red hat diesen Effekt zumindest beim Swatchen nicht.


Auf den Lippen lassen sich beide Lippenstifte gut auftragen, jedoch rutschen sie ein wenig , da muss man etwas aufpassen. Bei Essen und Trinken halten die Lippenstifte ganz gut und verabschieden sich erst nach einigen Stunden. Die Farbe Bronzed Reflection  macht auf jeden Fall einiges her und auch das metallische Finish finde ich sehr besonders.


Radiant Red ist meiner Meinung nach ein Erdbeerrot, das mit Glitzer versehen wurde und je nach Lichteinfall golden schimmert. Das ist schön, keine Frage, aber eben nicht so besonders, wie Bronzed Reflection es ist.


Beide Lippenstifte haben bestimmt etwas schönes an sich und mich wundert es auch dank der Verpackung nicht, dass sie fast überall schon ausverkauft sind. Momentan überlege ich ob ich nicht doch noch einen der Nagellacke brauche oder ob mich noch ein weiterer Lippenstift anspricht.

Habt ihr die LE auch entdeckt? Seid ihr auch so ein Verpackungsopfer oder sagt sie euch doch gar nicht zu,weil sie euch zu kitschig ist?

Liebe Grüéße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare