Sonntag, 24. Dezember 2017

Glitter im Advent/Christmas Bling

Hallo ihr Lieben,
und schon ist Heiligabend. 

Natürlich wünsche ich euch und euren Lieben eine tolle, besinnliche und friedliche Zeit. Esst gut, lacht und lasst es euch rundum gut gehen.

Natürlich bedeutet das auch, dass sich die Aktion von neastea und meliundamariola nun dem Ende zuneigt und mit dem Thema Christmas Bling um die Ecke kommt. Ich gebe zu, dass ich damit am wenigsten anfangen kann. Ich bin nicht so zum glitzern gemacht. Schimmer ja, aber so viel Geglitzer ist dann doch gerne mal zu viel. Deswegen ist mein AMU auch irgendwie eher von Schnee inspiriert und vielleicht hab ich das Thema auch nicht getroffen. Gemocht habe ich es aber trotzdem und deswegen gibt es das nun auch zu sehen.


Und verwackelt ist es auch noch, na halleluja xD


Verwendet habe ich komplett meine My Must Have Palette von Essence und es ist richtig weiß und rosa geworden. Es ist einfach mal was anderes.


Auf den Lippen habe ich dazu den Catrice Dazzle Bomb LE Lippenstift in rot getragen. Das Blush habe ich nun aussortiert, da es einfach keine Farbe abgibt. Die kleine Palette aus der Fall in Love Palette von Rival de Loop ist schön, die Farbabgabe ist gut und die Highlighter schön samtig. 

So nun bleibt mir nicht mehr zu sagen als Frohe Weihnachten und macht es euch gemütlich.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare