Samstag, 30. Dezember 2017

Nyx Lingerie Palette

Hallo ihr Lieben,
gefühlt habe ich auf jeden Fall schon mal angefangen euch die Nyx Lingerie Palette zu zeigen, aber in den Entwürfen finde ich dazu auch keinen Eintrag. Dann hatte ich das wohl nur so im Kopf. Sei es drum, dann zeige ich sie euch einfach heute so. 


Bei der Nyx Lingerie Palette handelt es sich um eine kleinere handlichere Palette, die 6 Farben beinhaltet. Sie kostet zwischen 8-10€ je nachdem wo ihr sie kauft. Bei dm ist sie ebenso zu finden wie bei Douglas. Ich habe sie glaube ich mal bei Cocopanda mitbestellt. 


Ich würde sagen es handelt sich um eine klassische Herbstpalette mit rötlichen und braunen Farben, dazu ein mauve und ein beige zum Verblenden. Alle 6 Farben sind matt.


Die Farben sind ganz gut pigmentiert, lediglich das beige, aber auch das helle rosa schwächeln hier etwas. Die Qualität ist ok, gerade für Drogerieverhältnisse. Matte Lidschatten sind ja auch immer noch mal so eine Geschichte für sich.


Auf den Augen halten die Lidschatten gut, auch den ganzen Tag über. Lediglich die dunklen Farben krümeln hier etwas.



Leider finde ich, dass sich die Farben nicht so sehr voneinander abheben und obwohl ich auch das mauve und das rotbraun verwendet habe, gibt es schnell einen Einheitsbrei. Es gefällt mir, lässt aber nicht so viele unterschiedliche Looks zu.

Fazit: Eine solide Palette, die man durchaus besitzen kann und die bestimmt auch was für Anfänger ist oder auch als Reisepalette taugt. Mich haut sie nicht so richtig vom Hocker und ich sortiere sie vielleicht bald wieder aus. Momentan liebäugle ich mit der In your Element Metal Palette, die schimmernde Farben in kühlen Tönen enthält. 

Kennt ihr die Nyx Lingerie Palette? Ist sie vielleicht euer heiliger Gral? Und was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ich wünsche euch an dieser Stelle allen einen Guten Rutsch in's Jahr 2018 und viele schöne Momente.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare