Mittwoch, 6. Dezember 2017

P2 Galactic Beauty LE- Ausbeute und erster Eindruck

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut, ich hab mich bei meinem Herzmann angesteckt, der eine Erkältung angeschleppt hat. Aber dem Baby geht es gut, sie wurde nur heute geimpft und ist etwas quengelig gewesen, Fieber hat sie aber nicht. Vor dem Besuch bin ich noch zu dm gestapft, neue LEs ausspähen und die P2 Galactic Beauty hat es mir nicht nur angetan, sondern es gab auch zwei Aufsteller, die noch prall gefüllt waren. 


Bereits im Vornherein war mir klar, dass ich mir die Nagellacke genauer ansehen würde und die beiden kräftigen Farben mussten dann mit nach Hause.


Bei Dark sky handelt es sich um einen dunklen Lilaton, die Lacke kommen übrigens alle mit einem Sandfinish daher. 


Bronze Cloud ist ein kräftiger Kupferton, der mehr ins Orangefarbene geht. Ich habe ihn schon aufgetragen gesehen und wusste, dass ich ihn haben will.


Die Lidschatten habe ich auch schon irgendwo gesehen und habe mir auch hier gleich zwei mitgenommen. Dazu dann noch das Highlighterpuder, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte.


Habt ihr die Pigmentierung gesehen? Die ist ja wohl mal der absolute Oberhammer und ich kann gar nicht sagen, wie begeistert ich von dem Effekt des lilanen Kandidaten bin. Aber auch das Kupfer ist sehr sehr schön.


Bei dem Highlighter handelt es sich um ein Gold Dust, das für Gesicht, Dekolleté und Körper sein soll. Er enthält noch eine Plastikfolie, die verhindert, dass gleich Produkt rauskommt. 


Es ist eigentlich nur purer Glitzer und für was ich das eigentlich brauche, kann ich grade auch nicht wirklich sagen ;)

Begeistert bin ich vor allem von den Lidschatten und ich freue mich total bald damit loszulegen und euch dann auch ein AMU damit zu zeigen.

Wir schauen nun The Taste und machen es uns auf der Couch bequem.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare