Freitag, 8. Dezember 2017

Rival de Loop young- warum ich die Marke bisher unterschätzt habe

..sie mich jetzt aber umso mehr interessiert und begeistert....


Hallo ihr Lieben,
es gibt ja so Marken, die kenne ich, die mag ich, kaufe ich und werde entweder nie enttäuscht oder es ist immer so ein Wechselbad der Gefühle mit ihnen. So sind z.B. die meisten Catrice LE Paletten Mist, die Lippenstifte aber toll, Essence kann tolle Verpackungsdesigns usw. Tja und mit den Rossmann Marken konnte ich nie so viel anfangen, zu ramschig und jugendlich war das Design. Doch auch da hat sich was getan, zumindest der Rival de Loop Display ist mittlerweile elegant in Schwarz gehalten. Heute möchte ich euch aber meine minimale Auswahl an Produkten zeigen, die ich aus dem Sortiment von Rival de Loop young besitze, denn seien wir ehrlich: so recht zähle ich nicht mehr zur Zielgruppe.


Aus der Festival Mood LE besitze ich das Contouring Powder, das aus einem Bronzer, einem Highlighter und einem Blush besteht. 


Aus dem Standardsortiment nenne ich den gebackenen Highlighter mein Eigen.


Hier seht ihr dann die beiden geswatcht, ganz links ist der Highlighter, dann das Blush, der Bronzer und der Highlighter aus dem Trio. Hier kann man sagen, die können wirklich was und sehen sehr schön auf dem Gesicht aus.


Aktuell gibt es die Dream on LE, die, wie ich so mitbekommen habe, doch recht beliebt war. Denn hier gibt es drei ganz toll aussehende Paletten zum kleinen Preis. Ich habe nur noch die Concealer&Correcting Palette mitgenommen und das auch ehrlich gesagt wegen des Designs und wegen des niedrigen Preises von 3,99€.


Enthalten sind 6 Cremeprodukte und es gibt eine Anleitung welchen Ton man für was benutzen soll. So soll das Grün z.B. Rötungen kaschieren etc. Ich habe mir heute mal den Spaß gemacht und alles nach Anleitung verwendet, vor allem den Grünton fand ich irgendwie doch ganz lustig. 

Was mir mal einer verraten kann: soll man das unter der Foundation auftragen oder verzichtet man beim Color Correcting komplett darauf? 


Auf Intagram bin ich über die Stay4ever Lipglosse gestolpert und dort wurde gesagt, dass diese wirklich gut halten sollen. So recht glossig sind die nämlich gar nicht, sondern stark deckend und wirklich langlebig. Schade, dass es ein Duoprodukt ist, denn die zweite Seite würde ich nicht verwenden, denn damit schiebt man leider nur die Farbe an den Lippenrand und macht alles fleckig. Als Pflege empfinde ich die helle Seite aber durchaus als nett mit einem neutralen Geruch.


Ich besitze die beiden dunkelsten Farben Sparkling purple und Foxy Red. Es gibt auch noch ein helles rosa, ein pink und einen neutralen Rotton. 


Wie gesagt, die Farben sind wirklich intensiv und brauchen einen Entferner um wieder zu verschwinden, auch nach Macces saß mein Lippie heute noch wie ne 1 und das will wirklich was heißen.


In dem Look von heute habe ich alle Produkte von oben verwendet und dann doch eine Foundation über die Color&Correcting Palette gegeben, dazu dann das Blush und den Bronzer und den gebackenen Highlighter. 

Habt ihr auch noch einen Geheimtipp von Rival de loop young, den ich mir unbedingt ansehen sollte? Und was sind eure unterschätzten Drogeriemarken?

Liebe Grüße
eure Melanie 

3 Kommentare:

  1. „Was mir mal einer verraten kann: soll man das unter der Foundation auftragen oder verzichtet man beim Color Correcting komplett darauf?“

    Es ist für unter der Foundation/dem Concealer/dem getönten Puder gedacht, quasi um vorher die Stellen auszugleichen und zu neutralisieren, die sonst noch sichtbar durchschimmern würden. Für sich alleine kann z.B. der grüne Concealer bewirken, dass man an der entsprechenden Stelle blaß, bzw. käsig wirkt.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag RdLY übrigens sehr, bis auf die ramschigen Verpackungen ... Die Nagellacke finde ich allesamt klasse, komme da auch mit dem Pinsel sehr gut klar. Die matten Lipcreams sind top (nur die Verpackung halt mal wieder), und auch über die Mono Lidschatten kann man nicht meckern. Die Strobing Palette ist auch super. Nur das Verpackungsdesign halt ... Uäh.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke hat ein paar hübsche Produkte. Ich liebe die Eyeshadowbase von Rival de Loop Young.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare