Sonntag, 10. Dezember 2017

Trend it up Fade to Black Le Nagellack 020/ Glitter im Advent/ Golden Lights

Hallo ihr Lieben und einen schönen 2 Adventssonntag,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet vielerorts den Schnee genießen. Hier gab es gestern zwar auch ein Paar Flocken, aber mehr als eine minimal weiße Decke gab es nicht zu sehen. Da blitzt noch zu viel grün durch. Bei der Instagram Aktion von neastea und meliundamariola geht es diese Woche um Golden Lights und nachdem ich euch eigentlich erst ein goldenes AMU zeigen wollte, bekommt ihr nun doch einen Lack aus der Fade to Black LE von Trend it up zu sehen.

Da das Licht ja um diese Uhrzeit nicht mehr so gut ist, musste ich ein wenig improvisieren und bin beeindruckt, wie unterschiedlich der Lack wirkt.


Am Originalgetreusten schafft es das Iphone diesen Lack mit der Nummer 020 einzufangen. Es handelt sich klar um einen Goldton mit einer etwas sheeren Base, der mit rosafarbenen Flakes versetzt ist. Hier sieht man den Nagel noch durch, so im schummrigen Lampenlicht fällt das aber wenig auf und er funkelt einfach nur schön.


Die Kamera verschluckt bei Blitzlicht komplett den sheeren Grundlack und spuckt einem nur noch die Flakes aus und das was am deckendsten aus der goldenen Base auf dem Nagel gelandet ist. Ich mag den Effekt auf dem Bild, auch wenn es nicht in Echt so aussieht.


Spielt man ein wenig an den ISO Einstellungen herum wird der Lack auch mit Lampe erkennbar und entfaltet auch hier seine Schönheit. Bei diesen Lichtverhältnissen kommt der Lack sehr deckend rüber und zeigt auch warum ich zwei lackierte Schichten als ausreichend empfunden habe. 


Alles in allem habe ich hier für mich den perfekten Weihnachts- und Silvesterlack gefunden, den man auch gut auf einer farbigen Base tragen kann, wie ich es hier bereits getan habe. Nun möchte ich ihn wohl noch mal über einer schwarzen und einer weißen Base ausprobieren.

Nun wünsche ich euch einen tollen Abend, wir werden The Voice of Germany gucken und haben Essen bestellt. Mal sehen wie die Nacht wird.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare