Sonntag, 17. Dezember 2017

Wet'n wild comfort Zone/ Glitter im Advent / Oh Tannenbaum

Hallo ihr Lieben,
und schwups ist bereits der dritte Advent. Geht irgendwie auch immer schneller und mit Baby verfliegen die Tage ja eh schneller als man gucken kann. Kein Wunder also, dass es bereits zum dritten Mal #Glitter im Advent heißt. Dieses Mal haben sich neastea und meliundamariola für Oh Tannenbaum entschieden und ich wusste fast sofort, dass ich etwas grünes schminken möchte. Und da eignet sich doch eine Palette besonders gut für.


Die Wet'n wild Comfort Zone Palette habe ich vor einigen Jahren recht häufig in der Bloggerwelt gesehen und war von dem Preisleistungsverhältnis immer sehr überrascht. Denn sie kostet je nach Anbieter zwischen 5-8€ und weist eine super Qualität auf. Also habe auch ich mir sie erst kürzlich mal gekauft, hatte ich so im Hinterkopf.


Ich habe ihn nicht, aber irgendwie soll der letzte Ton wohl ein kleines Dupe zu Mac Club sein. Ich finde er schimmert schön duochrom und ist definitiv das Highlight aus der kleinen Palette.


 Kommen wir mal zum Look: ganz so schön Tannengrün ist es nicht geworden, vielmehr etwas oliv-dunkelgrünes. Ich finde es hat etwas dreckiges. Dazu habe ich die grüne Creasefarbe genau dorthin gegeben und mit der hellgrünen Eyelinerfarbe verblendet. Zum Schluss dann noch etwas mit der Nicht-duochromen Definerfarbe abgedunkelt und die beiden Browbone Farben wurden auch noch benutzt. 


Ich mag das AMU sehr, auch wenn ich so dunkle AMUs an mir immer etwas gewöhnungsbedürftig an mir finde. Ach ja, wie man sieht, krümeln die Farben etwas.


Einen habe ich noch. Vor meinem Fenster steht dieser Tannenbaum. Wahrscheinlich steht er dort schon lange. Jedes Jahr nach Totensonntag rollt hier ein Kran an und der Baum wird mit Lichterketten geschmückt. Er hat eine Zeitschaltuhr, geht gegen 12 Uhr abends aus, um halb sechs morgens wieder an, um halb acht wieder aus und um 15.30 wieder an. Wir haben das beobachtet... Schnee gab's letzte Woche wie man sieht.... Ich liebe diesen Baum....

Habt noch einen schönen 3. Adventssonntag.

Eure Melanie 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare