Sonntag, 14. Januar 2018

Catrice Vinyl vs. Velvet LE Eye and Cheek Powder

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder einen Look zeigen, den ich noch im Dezember getragen habe. Ich finde, dass die Vinyl LE von Catrice doch ein wenig untergegangen ist. So richtig viele Berichte habe ich nicht darüber gelesen. Dabei finde ich, dass gerade das Eye and Cheek Powder mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. 


Das gute Stück kommt in einem warmen Braunton daher, der doch ein wenig mit Glitzer versetzt ist, beim Swatchen fällt das aber kaum auf und im Gesicht auch nicht so richtig. Ich habe dem Burschen den Lippenstift aus der Rocking Royals LE von 2013 zur Seite gestellt.


Dabei handelt es sich um einen Magentaton, der eindeutig in die pinke Richtung geht. Das Powder ist vergleichsweise gut pigmentiert, ich bin nur sanft in das Pfännchen gegangen.


Es macht eine schöne warme Wangenfarbe, man muss aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt und es bringt mir irgendwie den Sommer wieder. Und ich schwöre, dass es Zufall ist, dass der Lippie so zu meiner Jacke passt. Also falls ihr das Teil noch irgendwo bekommen könnt, dann nehmt ihn getrost mit, denn der fetzt.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare