Donnerstag, 11. Januar 2018

Meine Zoeva Paletten: The Opulence Palette

Hallo ihr Lieben,
na hat euch der Alltagstrott schon wieder? Wir wurschteln uns da erst so langsam rein und ich gebe zu, dass wir in der Woche schon zwei Mal essen waren und einmal bestellt haben. Also noch ein Vorsatz für 2018, wieder mehr selber kochen. Eigentlich sollte heute mein Rückbildungskurs starten, aber unsere kleine Maus hat beschlossen, dass sie darauf absolut keine Lust hat und so viel geweint, dass wir dann doch daheim geblieben sind. Als dann der Papa wieder da war, war auch schon wieder alles ok, sie brauchte einfach unsere Nähe. Als sie noch so friedlich geschlafen hat, habe ich es geschafft die Zoeva Opulence Palette zu swatchen. Und was ist das bitte für ein geiles Gerät?! ;) 


Schon alleine die Verpackung ist dieses Mal ein wahres Träumchen. Ich finde, dass es das bisher schönste Design ist und einfach toll aussieht, die Rosen und die goldenen Ornamente lassen die Palette sehr viel höherpreisiger wirken als sie eigentlich ist (sie kostet wie alle Zoeva Paletten um die 22€). 


Innen gibt es wie immer 10 Lidschatten, wo wohl Get your Glory und Koh-I-Noor farblich herausstechen. Die anderen Farben sind wunderbar für den Alltag geeignet und haben alle zauberhafte Namen.


High Chair ist ein heller Highlighterton, der ganz ok pigmentiert ist und den man ganz bestimmt auch als Highlighter zweckentfremden kann. 


Get your Glory ist matt und daher etwas schwieriger aufzutragen. Er erinnert mich an den Ton aus der Blushpalette, aber ich habe sie grade nicht zu Hand um sie zu vergleichen. Mit diesen drei Tönen kann man bestimmt schon ein tolles AMU schminken, Get your Glory könnten evtl. als Blush taugen. 


Dann folgen mit Imperial und Koh-I-Noor zwei dunklere Töne. Lasst euch nicht blenden, denn letzterer ist keineswegs so eine Glitterbombe, wie es vielleicht aussehen mag. Das Pfännchen wird der Farbe meiner Meinung nach nicht gerecht.


Er ist weitaus kühler als es vielleicht so zu Beginn aussehen mag und ich kann ihn mir wunderbar in der Lidfalte vorstellen. Imperial ist auf dem Swatch deutlich wärmer und passt bestimmt hervorragend zu Society Figures. 


Dann beginnt die nächste Reihe mit Alltagstönen, die sich Industrial Fortune, Sense of Movement und Queen for a day nennen.


Industrial Fortune ist wieder heller, aber weitaus kühler als High Chair und auch kühler, Sense of Movement ist ein wunderbarer Kupferton und Queen for a day changiert auch gerne mal in's grünliche.


Dann folgen The only delight und Golden years (der es nicht noch mal auf's Bild geschafft hat, sorry).


Only Deligt finde ich ganz zauberhaft, er hat etwas roségoldenes, aber auch etwas mauviges und grau-braunes. Golden Years würde ich als langweilig einstufen, aber er passt einfach sehr in diese Palette, wird es schaffen, dass man keinen anderen Ton mehr braucht um abzudunkeln oder ihn in die Crease zu setzten. Alleine vielleicht langweilig, aber im Zusammenspiel mit den anderen Farben finde ich ihn irgendwie notwendig und es auch prima, dass es kein schwarz ist.

Wenn ich in letzter Zeit ein wenig enttäuscht von manchen Paletten war, umso toller finde ich diese hier. Die Lidschatten sind alle gut pigmentiert und lassen sich super verblenden und miteinander kombinieren. Sie ist durchdacht, alltagstauglich, aber auch irgendwie etwas besonderes. Opulent eben.

Liebe Grüße
eure Melanie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare