Freitag, 5. Januar 2018

Trend it up Dazzling Dust LE Nagellack Nummer 050

Hallo ihr Lieben,
und schon steht das erste Wochenende im neuen Jahr an und ich bin froh, dass die Woche um ist. Meine Hebamme war mal wieder da, wir waren einkaufen, bei der Physiotherapie, haben meine Mutter besucht, waren zum Impfen und so weiter. Irgendwie war die Woche einfach super voll. Nächste Woche kommt dann noch mein Rückbildungskurs auf mich zu. Aber ich will mich gar nicht beschweren, denn wessen erst 3 Monate altes Baby schläft nachts 7-10 Stunden durch?! Über stressige Nächte können wir uns also nicht beschweren und auch tagsüber bleibt locker Zeit für Nagellack, Schminkie und co.


Aus der Dazzling Dust LE von Trend it up fand ich zwar alle Lacke super schön, als ich aber im dm war, war bei Lacke in Farbe...und bunt grade tannengrün dran und so habe ich mir zwei Lacke gekauft, die tannengrün hätten sein können. Zumindest die Nummer 050 passt aber absolut nicht in die Farbvorgabe, ist aber auch total egal.


Lackiert habe ich also als erstes die Nummer 050, die auf den Nägeln bei hellerem Licht sehr helltürkis herauskommt. Im Fläschchen wirkt der Lack teilweise sogar dunkelblau. Versetzt ist er mit feinem Glitzer. Allerdings ist der Lack wirklich sehr sheer und braucht mindestens 3 Schichten.


Bei dunklerem Licht wirkt auch der Lack dunkler, changiert gerne auch mal ins petrolfarbene und kommt auch manchmal dunkelblau rüber. Ich finde ihn auf jeden Fall schön und mal was anderes auf den Nägeln. Die LE gibt es auch noch, hier steht zum Teil noch die Fade to black rum.

Habt ihr euch auch einen der Nagellacke geschnappt? Und wollt ihr auch die 060 noch sehen?

Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare