Donnerstag, 15. Februar 2018

Iheart Makeup Palette Chocolate and Peaches/ Schminksammlung 2018

Hallo meine Lieben,
so vor Weihnachten habe ich das erste Mal bei Tambeauty bestellt. Denn dort gibt es vor allem Iheart Make up, die Dupes zu den Toofaced Paletten herstellen. 


Und bevor ich dafür viel Geld ausgebe, wollte ich erst mal davon ein Paar Paletten testen. Eine möchte ich euch heute zeigen. Und zwar die Chocolate and Peaches Palette, die in einer orangenen Plastikverpackung daherkommt. 


Klar erinnert sie von außen an eine Schokoladentafel, sieht aber auch etwas billig aus, ist eben Plastik. Und die Farbe tut dann auch noch ihr übriges. Da gibt es weitaus schönere Verpackungen. 


Von innen sieht die Palette aber dann ganz nett aus. Es gibt einen Applikator und einen Spiegel. Insgesamt bekommt man 14 Farben und 2 Blendetöne, die länglich angeordnet sind. In dieser Palette überwiegen Erdtöne, Peachtöne gibt es lediglich 2, sodass einen der Name der Palette etwas in die Irre führt.


Die ersten fünf Töne sind ok pigmentiert, das schwarz noch am meisten, die anderen drei sind schimmernd, der Blendeton kann auch was und ist schön hell. Wir haben hier ein Kupfer, ein rosé, ein oliv und ein anthrazit. 


Dann kommen neutrale Töne, ein schimmernder Champagnerton, ein Braun, ein dunklere Braun, ein mattes Peach, ein rotbraun und ein mattes schwarz. Alle gut pigmentiert.


Weiter geht es mit einem matten beige und drei Brauntönen und dann kommt noch ein dunklerer Blendeton, den man auf meiner Haut nicht sieht. 

Ich muss sagen, mir sagt die mittlere Reihe am meisten zu. Leider sind sich die vielen Brauntöne doch ein wenig ähnlich und ich weiß noch nicht ob ich die Palette behalte. Es hat ja irgendwie seine Gründe, dass ich sie bis jetzt habe liegen lassen oder?


Für das AMU habe ich das unterste rechte dunkelbraun in die Crease gegeben und war doch von der intensiven Farbabgabe überrascht. Das konnte echt was. Deswegen musste ich auch gleich mit dem hellen beige verblenden. Auf das gesamte Lid kam dann der schimmernde Peachton aus der oberen Reihe und dann habe ich noch das dunkle schwarz aus der zweiten Reihe ganz nach außen gepackt. Die Lidschatten haben doch eine schöne Leuchtkraft, die mir dann doch wieder gefallen hat.


Die Palette kostet etwas über 12€ und dafür ist sie durchaus empfehlenswert. Andererseits könnte man sein Geld dann auch in eine Sleek Palette investieren. Ich denke um mal was neues zu testen, ist sie auf jeden Fall super und ich teste sie vielleicht einfach noch ein wenig.

Habt ihr auch was von Iheart Make up? Oder kauft ihr immer nur Originale?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare