Donnerstag, 8. Februar 2018

Projekt Aufbrauchen 2018/ Balea sanfte Reinigungsmilch

Hallo ihr Lieben,
zu Beginn des Jahres habe ich den Vorsatz gefasst so viel wie möglich aufzubrauchen und auch auszusortieren ist nun mein nächstes Ziel. So gehe ich nun täglich durch meine Sammlung und sortiere aus. Klar, man könnte es auch in einem Rutsch machen, aber sich so nach und nach zu trennen, fällt mir persönlich doch leichter. 


Pflegende Kosmetik versuche ich nun größtenteils aufzubrauchen oder das zu verkaufen, das noch neu und unbenutzt ist. Und beim Aufbrauchen nehme ich euch so nach und nach mit. Diese Sanfte Reinigungsmilch von Balea habe ich schon eine Ewigkeit, denn sie ist sehr ergiebig. Ich habe sie auch nicht durchgängig benutzt, aber schon so 2 Jahre oder so in Gebrauch.


Sie ist wirklich extra mild und mit Aprikosenkernöl für jeden Hauttyp geeignet. Für meine Haut ist sie auf jeden Fall super, denn sie ist sehr sanft und hinterlässt ein cremiges Gefühl. Deswegen benutze ich sie auch wirklich gerne morgens um den überschüssigen Talg der Nacht abzunehmen und mir die Tagescreme zu sparen. Aber auch für abends ist sie super, nur für's Augen Make up würde ich sie nicht verwenden, da sie da brennt. Aber statt Gesichtswasser kann man sie gut auf ein Wattepad geben und dann die Foundation damit abnehmen. Für 75 cent ist sie wirklich sehr zu empfehlen und ich werde sie mir wahrscheinlich auch nachkaufen, da es wirklich die einzige Reinigungsmilch ist, die ich in der Sammlung habe.


Noch ist ca. 1/3 drin und mein Ziel ist es, dass sie definitiv bis zum Ablaufdatum alle ist, da ich sie ungerne wegwerfen würde. 

Nutzt ihr überhaupt Reinigungsmilch? Oder nur Gesichtswasser? Oder gar nichts?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare