Montag, 12. Februar 2018

Projekt Aufbrauchen 2018/ Fa Coconut Water/ 1000 Fragen an mich selbst#5

Hallo ihr Lieben,
heute ist echt ein doofer Montag. Ich habe noch die kastrierte Emma daheim, die eigentlich etwas Betüddelung bräuchte und das Babymädchen ist nun auch so gut wie den ganzen Tag wach. Aber mich hat ne fette Erkältung erwischt und ich kann nicht wie ich gerne wollen würde. Aber auch das werde ich auskurieren und dann hoffentlich gesund zu Schatzis Papa fahren. 


Ein Duschgel, das ich demnächst aufbrauchen möchte, ist das Coconut Water Duschgel von Fa, denn das habe ich schon ganz schön lange. Außerdem habe ich mir heute zwei neue gekauft. Das Portmonnaie hat mir übrigens mein Schatz zu Weihnachten geschenkt.


Der Geruch ist sehr fein, nicht so pappigsüß nach Kokosnuss, sondern sehr schön. Wie im Urlaub irgendwie. Ob es die Haut pflegt, kann ich nicht sagen, aber generell mag ich alle Fa Duschgele. Es gibt immer neue Sorten und das Preisleistungsverhältnis ist auch ok. Mal sehen, wann es wirklich leer ist. Das Treaclemoon Nutmeg Coffee Cake habe ich zumindest mal geleert. 

Weiter geht es mit den Fragen 81-98 von den 1000 Fragen an mich selbst:

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Ich würde versuchen so gut es geht Kontakt zu meiner Tochter zu halten und zu meiner Familie. Und wahrscheinlich viel darüber nachdenken über das was mich dahin gebracht hat (die Tat).

82. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Aktuell in Jeans mit meinen neuen Turnschuhen und einer warmen Winterjacke. 

83. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Zwei Handcremes, eine Fußcreme, Taschentücher und leere Fläschchen meiner Tochter. Könnte auch sein, dass dort noch eine Teetasse von mir steht.

84. Wie geduldig bist du?
Hab ich nicht, ich bin ziemlich ungeduldig und kann bei der kleinsten Kleinigkeit ausflippen.

85.Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon mit denen du erpressbar wärst?
Erpressbar vielleicht nicht, aber ich fände es nicht schön, wenn jemand mich beim Stillen oder meine Tochter nackt beim Baden sehen würde.

86. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Ich habe noch eine Freundin aus dem Kindergarten, die ich seit über 20 Jahren kenne. Danach käme schon meine Steffy.

87. Meditierst du gerne?
Nöö, ich denke vielleicht manchmal nach, aber von meditieren halte ich jetzt nicht sonderlich viel. 

88. Wie baust du dich an einem schlechten Tag wieder auf?
Ich versuche mich abzulenken, das Doofe irgendwie auszublenden und meistens heitern mich Kind, Hund und Freund schnell wieder auf.

89. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Eins meiner liebsten Bücher ist Envy von Sandra Brown, ein toller Thriller mit nicht vorhersehbarem Ende. Aber ich liebe auch Harry Potter heiß und innig.

90. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What's app?
Mit meinem Freund.

91. Was sagst du häufiger ja oder nein?
Ja, mir fällt es schwer nein zu sagen und auch mal was durchzusetzen, was dem anderen vielleicht nicht gefallen könnte.

92. Gibt es ein Gerücht über dich?
Hmm, keine Ahnung. Keins von dem ich wüsste.

93. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?
Vermutlich viel reisen und die Welt entdecken. Aber ich muss es aktuell auch nicht und vermisse es ein wenig.

94. Kannst du gut Auto fahren?
Ich denke es geht. Ich bin mal 6 Jahre nicht gefahren und habe dann extra noch mal Fahrstunden genommen. Das gab mir viel Sicherheit und ich denke ich fahre ganz gut.

95. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?
Mir ist schon ein netter Austausch zu Kunden und Kollegen wichtig, aber ich merke, wenn jemand was gegen mich hat und akzeptiere das dann auch. 

96. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?
Ich hätte mich früher von meinem Ex getrennt und auch mit dem ersten Mal länger gewartet.

97. Was unternimmst du am liebsten wenn du abends ausgehst?
Ich gehe gerne mit meinem Schatz essen und ins Kino. Das gönnen wir uns auch demnächst, da wir noch einen Gutschein haben. Meine Mutter ist dann das erste Mal Babysitter. Mit ihr gehe ich aber auch gerne ins Musical oder zu Konzerten von Darstellern.

98. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
Nicht dass ich wüsste.

So und nun werde ich noch eine Kleinigkeit essen, weiter Tee trinken und mich ausruhen.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare