Dienstag, 13. Februar 2018

Projekt Aufbrauchen 2018/ Garnier wahre Schätze Kokosmilch&Macadamia

Hallo ihr Lieben,
das Erkältungsmonster geht in die nächste Runde. Was bin ich froh, dass mein Schatz mir hin und wieder das Baby abnimmt und ich mich um mich kümmern kann. Grade habe ich eine sehr leckere Gemüsesuppe gekocht und die wärmt gut von innen. Also habe ich nun etwas Kraft um euch noch weitere Produkte zu zeigen, die ich aktuell am Testen bin und die ich dann auch gerne bald leer machen möchte.


Ich habe mir noch vor Weihnachten die Wahre Schätze Reihe mit Kokosmilch&Macadamia gekauft, weil sie mich geruchsmäßig am meisten angesprochen hat. Mittlerweile gibt es davon ja bestimmt 10 Sorten oder so. Sollte also für jeden was dabei sein. Ich habe die Spülung, das Shampoo und die Maske da. Alle Produkte kosten so 2-4€. 


Sie sollen besonders nährend und pflegend sein und ich muss sagen mir gefällt vor allem der Kokosgeruch, der auch etwas nussiges hat. Damit ist der Geruch nicht zu penetrant. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare schön geschmeidig an. Silikone&Parabene sind keine enthalten.


Hier noch mal das hintere der Packung und die Inhaltsstoffe. Was ich ganz gut finde, ist, dass die Verpackung zu 100% recycelbar sein soll, denn wir produzieren ja nun wirklich schon genug Plastikmüll. 

Alles in allem mag ich die Reihe gerne und werde bestimmt noch das ein oder andere Mal ein Wahre Schätze Produkt ausprobieren, da mich auch viele andere Sorten ansprechen.

Macht euch einen schönen Abend. Wir schauen mal wieder Navy CIS und kümmern uns um das Baby.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare