Mittwoch, 7. Februar 2018

Schminksammlung 2018/ Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich heute schon früh mit meiner Steffy unterwegs war, sollte man doch meinen, dass der Tag dafür umso länger wäre. Aber irgendwie bin ich tierisch k.o. und fühle mich als hätte ich Fieber. Deswegen bin ich grade ganz froh, dass mein Schatz nicht da ist und dass Hund und Baby grade schlafen, sodass ich Zeit für mich habe. Diese möchte ich dann auch nutzen und euch eine weitere Palette aus meiner Sammlung zeigen. 


Die Modern Renaissance hat mich schon eine ganze Weile angelacht, aber ich war nicht bereits über 50€ für eine Palette hinzulegen. Zumindest nicht für die. Irgendwann kurz nach Weihnachten habe ich sie dann für 25€ bei Kleiderkreisel geschossen. Von außen hat sie eine schöne Velourslederoberfläche und fasst sich schon irgendwie schön an.


Innen gibt es dann 14 Lidschatten, die alle in's rötliche, erdige und warm braune gehen. Eigentlich nicht so mein Farbschema. Aber gerade auch der Hype und die vielen guten Reviews haben dafür gesorgt, dass ich sie unbedingt haben wollte.



Schaue ich mir die Swatches an bin ich ein wenig ernüchtert. Für über 50€ kann mich die Qualität nicht sonderlich beeindrucken und ich habe wirklich wer weiß was erwartet. Da können aber wirklich so einige Zoeva Paletten viel mehr oder auch die Make up Revolution Paletten für einen Bruchteil des Preises. Ja, viele Farben sind matt und ja es gibt einige schöne Farbtöne, aber irgendwie gibt es keine einzelne Nuance, die sehr heraussticht. Ja, ich bin etwas enttäuscht, das gebe ich zu.


Beim Schminken war ich dann ein wenig besänftigt und ich denke, die Zeit wird zeigen ob ich sie gerne und viel nutzen werde oder ob sie dann doch wieder gehen muss. Denn ich habe auch beschlossen, dass ich nicht mehr an meinen Sachen hängen möchte. 

Für das AMU habe ich Cyprus Umber in die Crease gegeben. Burnt Orange kam auf's komplette Lid und hat dort so gar nicht geburnt. Red Ochre kam dann ins äußere Liddrittel und rettete das ganze auch durch seine schöne rötliche Farbe. Mit Tempera habe ich das ganze dann verblendet. Als Mascara habe ich die Alverde Schwung&Volumen Mascara verwendet. 

Alles in allem frage ich mich, was der Hype um die Palette soll und werde in Zukunft vorsichtiger sein, was solche Sachen angeht. Wie gefällt sie euch denn?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare