Donnerstag, 1. Februar 2018

Schminksammlung 2018/ Urban Decay Vice 2 Palette

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja wisst, bin ich ein Drogeriekind, meine bis dato teuersten Paletten waren die Zoeva Paletten, die mit etwas über 20€ doch recht erschwinglich sind. Doch irgendwann bin ich so ziellos auf Kleiderkreisel rumgesurft und immer wieder sah ich Urban Decay Paletten. Und dann habe ich mir einfach mal 3 gekauft, eine habe ich auch original noch gekauft und so besitze ich nun 4 Stück. Es ist allerdings keine aus der Naked Reihe dabei, denn die finde ich echt langweilig. 


Die Urband Decay Palette Vice 2 ist lila und ich finde ein durchaus ansprechendes Design. Sie ist jedoch recht groß, sodass ich sie nicht mit auf Reisen nehmen würde. Aber das würde ich bei dem Preis eh nicht tun.


Meine sieht von innen so aus. Klar, sie wurde benutzt, aber alle Farben sind noch ausreichend vorhanden, es gibt keine erkennbaren Kuhlen oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich finde, dass die Töne eher kühl wirken und eine weite Farbauswahl bieten.


Die erste Reihe beginnt mit einem matten und einem glitzernden Schwarz und bietet anschließend mit Shellshock die erste Knallerfarbe. So ein silber habe ich selten gesehen. COAX habe ich heute verwendet und finde ihn ganz niedlich. X-Rated ist eine der wenigen matten Farben der Palette.


Prank ist ebenfalls matt, lässt sich aber nicht gut swatchen. Madness ist wieder eine wahnsinnig schöne Farbe, Strike und Stash sind ebenfalls wunderschön und Poison habe ich tatsächlich nicht geswatcht. xD.


Dann beginnt für mich die schönste Reihe der Palette, denn hier finde ich alle Farben wirklich wunderschön und einzigartig.


Bei der untersten Reihe handelt es sich dann um die alltagstauglichsten Farben. Habit könnte eine wunderbare Alltagsfarbe abgeben und Rewind landet bestimmt irgendwann mal in der Lidfalte. Alles in allem ist die Palette einfach umwerfend. 


Heute wollte ich dann aber den Monolidschatten mittesten, den ich auch erkreiselt habe. Es ist die Farbe Underground, ebenfalls von Urban Decay.


Heute schien tatsächlich den ganzen Tag die Sonne und ich bin so helle Bilder auch irgendwie nicht mehr gewöhnt. Ich möchte Frühling, jetzt und sofort :)



Ich habe für das AMU Underground komplett auf's bewegliche Lid gegeben und dann mit Lovesick ein Smokey Eyes geschminkt. Um dem ganzen dann das dunkle wieder ein wenig zu nehmen habe ich dann noch COAX drüber gegeben und damit verblendet. Zu guter Letzt habe ich dann noch einen Grauton aus der Vice 1 in die Crease gegeben, damit es eben nicht ganz so dunkel wird. Die Wimpern habe ich mit der Essence I love Extreme Mascara getuscht und die Augenbrauen mit der dunklen Farbe der Augenbrauenstifte aus dem Adventskalender von Essence nachgezogen. 

Foundation: Kiko
Blush: Catrice Toffee Fairy
Lippen: Babylips taupe with me gloss

Ich freue mich auf noch viele spannende Looks mit den Paletten. Welche habt ihr?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare