Dienstag, 6. Februar 2018

Schminksammlung 2018/ Zoeva Naturally yours Palette

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich trotz traumhaftem Sonnenwetter total im Eimer. Irgendwie verrinnt auch die Zeit so schnell und ehe ich mich versehe muss ich dann immer schon zu irgendeinem Termin. Die ruhige Frühmorgenszeit, die ich früher einmal hatte, ist einfach so schnell dahin. Und ich weiß dann manchmal nicht mal was ich vom Aufstehen bis Mittags so gemacht habe. 


Was ich aber weiß, ist, dass ich mich heute mit der Zoeva Naturally yours Palette geschminkt habe. So richtig viel habe ich sie noch nicht benutzt, dabei ist es wirklich eine schöne Nude Palette. Aber ja, davon habe ich halt auch so einige und da gehen manche eben etwas unter.


Enthalten sind wie immer 10 Lidschatten, die dunklen Töne überwiegen. Für Smokey Eyes gibt es zusätzlich ein mattes schwarz. Für Highlights eignet sich die Casual Elegance besonders gut. First Love und Pure sind matt und eignen sich wohl je nach Hautton zum Verblenden.


Die Palette beginnt wie gesagt mit Pure, den man auf meiner Haut überhaupt nicht erkennen kann und der daher für mich prima zum Verblenden ist. Soft&Sexy ist wirklich soft, ein warmes Teddybraun. Smooth Harmony schimmert fast ein wenig taupe, ist aber nicht hammermäßig pigmentiert. Forever yours ist eins meiner Highlights aus der Palette, denn er schimmert je nach Lichteinfall mal rosaner und mal brauner. Aber: es gibt zu ihm ein Dupe in der Zoeva Cocoa Blend Palette. 


Slow Dance ist eine super Farbe für die Crease und eignet sich gut zum Abdunkeln. First Love ist beinahe weiß mit nur einem Schuss Farbe. Extreme Blassnasen können ihn ebenfalls als Blendefarbe verwenden. Casual Elegance eignet sich wohl für diejenigen, die einen gelbstichigen Hautton zu verblenden haben. 


Dann kommt Sweet Sound, ein schimmerndes Braun, das man gut auf dem kompletten Lid tragen kann. Lovely Monday ist eher kühl und ebenfalls schön für die Crease und den äußeren Wimpernkranz. Timeless rundet mit seiner schwarzen Farbe die Palette ab.


Ich habe es leider nicht geschafft nach frischem Auftrag Fotos zu machen und hier hatte das AMU schon so 5-6 Stunden auf dem Buckel. Ich habe First Love auf dem kompletten Lid getragen, das gab mal etwas schön helles. Dann habe ich noch Sweet Sound in der Lidfalte getragen und zu guter letzt Timeless am äußeren Lid getragen und versucht am unteren Wimpernkranz diese etwas zu verdichten. Schlicht, einfach und schnell gemacht.

Ich finde die Palette sehr gut für unauffällige Tage oder solche wo es schnell gehen muss. Also prima für mich als Mama. Sie ist sehr solide, die Töne sind schön und einfach zu verwenden. Es fehlen so die Knallerfarben, die es dafür aber wieder in anderen Paletten gibt. Deswegen kann ich sie euch durchaus empfehlen, wenn ihr nach einer Nudepalette Ausschau haltet und euch weg von Drogeriekosmetik bewegen wollt. 

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare