Freitag, 2. März 2018

BH Cosmetics Night Fall Palette

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Palette vorstellen, die es leider so nicht mehr zu kaufen gibt. Ich mag sie aber sehr gerne und möchte sie euch deswegen trotzdem vorstellen. Die bh cosmetics Paletten gab es bisher nur online, seit es sie aber auch bei dm gibt und gab, sind sie irgendwie ganz schön gehypt. 



Die Palette, die ich euch heute zeige, nennt sich Night Fall und sie stammt aus der Nude Rose Serie. Hiervon gibt es auch noch eine hellere Variante. Die enthält 12 Farben, die vor allem kühl und überwiegend dunkel gehalten sind. Klar, nennt sich ja auch Night Fall und ist eher für Abend Make ups gedacht.


Es überwiegen Erdtöne wie Braun, oliv und schwarz. Dazu gibt es hellere Töne zum Blenden und einen weißen Ton als Highlighter. Am auffälligsten ist sind die beiden Lilatöne, die auch gut pigmentiert sind. Sie kommt in einer Blechverpackung mit Spiegel und Pinsel, der sogar etwas taugt.


In der oberen Reihe gibt es eher die "normalen" Farbtöne, mit denen man auch ein normales Tages Make up schminken kann. Besonders finde ich den Olivton, aber auch der erste Highlighterton kann sich sehen lassen.


Der letzte Ton der Reihe (hier der linke braune Ton) ist dann ein richtiger Kracher, wunderbar pigmentiert und sehr weich. Aber auch das Oliv ist wie gesagt sehr schön.


Die untere Reihe beginnt dann mit einem matten weiß und dann kommt ein schöner Silberton. Der dritte Ton sieht im Pfännchen eher grau aus, entpuppt sich dann aber als helles Flieder. Das Anthrazit kommt eher braun rüber.


Zu guter Letzt kommen dann die beiden wunderschönen Lilatöne zum Einsatz, die matt sind und richtig gut pigmentiert.

Alles in allem eine Palette, die auf den ersten Blick nicht besonders ist, dann aber doch durch die Pigmentierung ihrer Lidschatten überzeugen kann.


Für das AMU habe ich noch den P2 friendly fire Monolidschatten zu Hilfe genommen. Zuerst habe ich den dunklen Anthrazitton in die Lidfalte gegeben. Dann kam der Mono auf's Lid und wurde dann noch mit dem dunkleren Lilaton verblendet. Zum Verblenden habe ich dann den Highlighterton genommen und es etwas bereut, weil es doch so glitzrig wurde.

Mir gefällt es gut, weil es so die Palette wiederspiegelt und mal etwas für den Abend geworden ist. Demnächst könnte ich mir vorstellen mal was für den Alltag mit ihr zu schminken und das tolle Oliv zu verwenden.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare