Samstag, 3. März 2018

Haul (Yankee Candle, Duschgel, Zoeva)

Hallo meine Lieben,
nach langer Zeit lest ihr mal wieder einen Haul bei mir. Viel lieber teste ich momentan und schreibe dann gleich eine Review. Kann sich aber auch alles wieder ändern. Momentan bin ich total im Kleiderkreisel Fieber. Ich finde so viele tolle Sachen und werde auch echt gut was los. Und es kommen gerne neue Sachen im Tausch dazu und beleben meine Sammlung. Vergessene Schätzchen finden außerdem ein neues Zuhause. Tolle Sache. 


Original bestellt habe ich aber bei Candle Dreams als es Sale auf die Winter Produkte gab. Winterglow riecht schön, aber ich finde nicht sonderlich weihnachtlich.


Snow in love riecht nach frisch gewaschener Wäsche und Snowflake Cookie nach frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen.


Als Goodie gab es dann noch die Vanilla Tart. Ein weiteres großes Glas hat mein Freund noch mit zu sich genommen.


Auch wenn ich momentan einige Duschgel abgebe und als Sets verkaufe oder tausche, gibt es doch immer noch einige, die neu bei mir einziehen dürfen.


Nutmeg Coffee Cake ist eine der außergewöhnlichsten Sorten von Treaclemoon und nachdem ich die kleine Größe geleert habe, habe ich mir nun im Ausverkauf die große mitgenommen. Sie verlässt nämlich das Sortiment.


Das Original Source war ebenfalls im Ausverkauf. Die neuen Sorten waren einmal Himbeere/Rharbarber (roch mir etwas zu säuerlich) und Orange (roch wie Fanta). Haben mir aber nicht so zugesagt. Ich mochte den cremigen Geruch des Original Source hier lieber. 

Das Sagrotan Duschgel habe ich gegen eine Isana Handcreme tauschen können, es riecht frisch und ich freu mich drauf.

Das Nivea Duschgel war ebenfalls in einem Tauschpaket.


Nachdem es um Weihnachten rum die Minis als Duschgele gab, gab es nun die Minis als Bodylotion. Lychee wird aber wohl auch wieder in irgendeinem Paket landen, weil ich da das Würgen von kriege.

Außerdem gibt es wohl bei Rossmann einen neuen Aufsteller mit allen bisher verfügbaren Sorten, wenn ich das richtig gelesen habe.


Zu guter Letzt habe ich mir noch die Zoeva en taupe Palette gebraucht gekauft und freue mich wieder auf eine neue Palette. Testen möchte ich noch unbedingt die Aristo Palette, dann hatte ich glaube ich fast alle Paletten mal in der Hand. 

Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare