Donnerstag, 15. März 2018

Tarte Lip Lingerie

Hallo ihr Lieben und willkommen im Highend Bereich xD,
nein im Ernst. Momentan bin ich wirklich dabei mich an Marken heranzutasten, die ich mir früher einfach nie geleistet habe oder hätte leisten können. So habe ich einfach im letzten Monat mal ein bisschen mehr ausgegeben, aber auch erkreiselt und wieder verkauft oder getauscht usw. 


Im Rahmen dessen ist ein erstes Tarte Produkt bei mir eingezogen und demnächst bekomme ich auch noch eine Palette. Bisher habe ich nur gutes von der Marke gehört und umso gespannte war ich natürlich auch auf die Produkte. Bei dem Lippenstift handelt es sich um einen so genannten Lippie lingerie. Neupreis liegt bei 25€, ich habe ihn für 15€ gekauft. Es ist eine beerige Nuance, die in einer Stiftform zum Rausdrehen daherkommt. Das besondere: er riecht und schmeckt nach Minze.


Für den gleich folgenden Look habe ich mal wieder einige meiner gebackenen Monolidschatten rausgekramt. Zum einen der Lilaton dare to dream aus der P2 galactic beauty Le, den gebackenen Monolidschatten please gold the line von Catrice und Rockby aus der Matchpoint LE von Catrice.


Die passen farblich wirklich richtig gut zum Lippenstift und so gab es quasi eine Beerentorte in meinem Gesicht xD


Aufgetragen sah das ganze dann einmal so aus. Der Lippenstift hat eine tolle Konsistenz und hat auch Brunchen bei meiner Mum ganz gut überstanden. Auch das Tragegefühl habe ich als sehr angenehm empfunden. Das minzige verflog auch recht schnell, sodass ich da echt keine Probleme mit hatte. 


Das AMU ging dann irgendwie doch mehr ins lila-mauvige, aber da steh ich zur Zeit auch wirklich total drauf. Alles in allem eine doch runde Sache und ich freu mich, wenn ich die Palette testen kann.

Habt ihr was von tarte? Und was haltet ihr von der Marke?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare