Montag, 12. März 2018

Urban Decay Heavy Metals Palette

Hallo meine Lieben,
heute präsentiere ich euch die teuerste Palette, die ich besitze. Mit 68€ ist sie noch mal 5€ teurer als die Huda Beauty Palette. Dafür bekommt man aber auch einen fetten Koloss.


Die Palette kommt in einem lilafarbenen Umkarton daher und wohnt dann in einer metallischen Umverpackung. Diese ist ebenfalls lila, und glänzt start. In der Mitte befindet sich ein Spiegel und es gibt 20 Farben. Auf der rechten Seite sind es eher die braunen und roten Alltagsfarben, links eher die bunten und die für den Abend. So recht warm werde ich mit dem Spiegel in der Mitte aber nicht. Ich finde die Palette wird dadurch einfach nur monströs.


Geswatcht habe ich euch dieses Mal nur einige Farben, denn alle Töne weisen dieselbe tolle Qualität auf. Die Lidschatten sind butterweich und stark pigmentiert.



Für das AMU habe ich zu den angeblich etwas gedeckteren Farben gegriffen. Ein Gelbgold im Innenwinkel und dann mit dem grün auf dem beweglichen Lid. Das rot geht fast ein bisschen ins Lilane und durfte in die Lidfalte. Auf jeden Fall war das AMU ein Hingucker und deutlich pigmentierter als es hier rüberkommt. 


Auf den Lippen habe ich meinen ersten Color Riche Shine von L'oréal ausgetestet und war nicht so begeistert. Das war mir einfach alles etwas zu schmierig, pflegend ja, aber eben auch zu glossig. 

Die Palette ist schon toll, aber ich weiß nicht ob sie in meiner Sammlung bleibt. Durch die klobige Verpackung greife ich doch eher selten zu ihr. Auch gibt es eben keine Blendetöne. 

Trotzdem überzeugt die sagenhafte Qualität der Lidschatten.

Was ist eure teuerste Palette? Und wo liegt eure Schmerzgrenze?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare