Sonntag, 4. März 2018

Zoeva Cocoa Blend Palette

Huhu ihr Lieben.
es gibt so Posts, die gammeln wirklich ewig in meinen Entwürfen rum und werden dann doch nie veröffentlicht.



So zum Beispiel auch dieser Post über die Cocoa Blend Palette von Zoeva. Was der Grund dafür ist, dass ich sie nie gezeigt habe, weiß ich gar nicht so genau. Sie war die erste Palette, die ich mir letztes Jahr neu zugelegt hatte. Schon vor einigen Jahren habe ich mir eine 72er oder 96er Palette gekauft und war nicht recht begeistert. Daher folgte auch nie eine zweite. Das Riesen-Paletten-System gibt es aber schon länger nicht mehr, sie mussten kleineren Paletten mit größeren Pfännchen und eindeutigem Farbschema weichen.


So enthält die Cocoa Blend Palette 10 Lidschatten in runden Pfännchen mit den Farbbezeichnungen drunter. Find ich gut, die losen bei Sleek gehen hier immer verloren. Es sind sowohl matte als auch schimmernde Töne enthalten und es geht von hell zu dunkel und von braun zu rot und schwarz. Für mich ist es eine Herbstpalette.


Ich muss auch sagen, dass ich von der Palette gar nicht so begeistert bin. Die matten Farben empfinde ich als schwierig, die schimmernden Töne auch gar nicht mehr so ungewöhnlich. Aber ich würde sie als günstige Alternative zur Modern Renaissance empfehlen, die mich ja mal so richtig enttäuscht hat.


Für das AMU habe ich den schimmernden Braunton (oben der 4.) in die Lidfalte gegeben. Dann kam Substitute for Love auf das bewegliche Lid. Ganz am äußeren Wimpernkranz habe ich dann noch den zweiten Ton unten von rechts verwendet. Mit dem beige oben dann verblendet. Und fertig war das Alltags AMU. Fast hätte ich vergessen die Wimpern zu tuschen.


Das Fullface gefällt mir selber nicht, Doutzen's nude von L'oréal steht mir absolut nicht. Sehr schade.

Habt ihr die Palette auch? Begeistert? Enttäuscht? Oder was dazwischen?

Liebe Grüße
eure Melanie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare