Montag, 23. April 2018

Rose Metallic Look (Jouer Skinny Dip Palette)

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Uns schon, aber das Baby schläft momentan nicht unbedingt gut. Macht aber nichts, Glitzer drauf und weiter geht's.  


Und wieder stelle ich euch eine Palette vor. Nervt es euch? Wollt ihr mal wieder was anderes lesen? Habt ihr Ideen? Babycontent? Duschgele? Essen?

Dieses Mal zeige ich euch die Jouer Skinny Dip Palette, die ich das erste Mal bei Jessy's Beautywelt gesehen habe. Ihre Swatches waren so mega, dass ich sie eine ganze Weile angeschmachtet habe. SchluĂźendlich habe ich sie mir dann gegönnt.



Die Palette ist fĂĽr alle diejenigen, die Schimmer, Glitzer und Metallische Farben lieben. Mattliebhaber kommen nicht auf ihre Kosten.

Starlight, Magic Hour und Midnight Swim sind meine Highlights, denn die geben so richtig Gas :)

FĂĽr meinen ersten Look mit der Palette habe ich mir gleich den schwierigsten Lidschatten ausgesucht: Bikini, ein Champagner Pinkton.



Zur Seite gestellt habe ich der Skinny Dip Palette die Saharan Palette von Juvia's place. Hier habe ich mich durch die goldenen und roséfarbenen Nuancen gearbeitet und Bikini lediglich in die Mitte gegeben. Leider kommt er dort nicht so sehr zur Geltung wie ich gehofft hatte.


Getestet habe ich dann ebenfalls das Blush Sweets for my sweet von Mac, sowie den Highlighter und den Lippenstift aus der Snowball LE. Vom Highlighter war ich eher enttäuscht, sodass ich ihn gegen das Cinderella Blush getauscht habe.


Der Lippenstift greift aber den Metallich Look noch mal ganz gut auf und kriecht auch nicht in die Lippenfältchen. Aber ich finde ihn dennoch gewöhnungsbedürftig.


So im Gesamtbild wirkt das ganze dann fĂĽr meine Begriffe einfach ein wenig fahl, es fehlt mir hier der Pepp. 

Möchtet ihr die Palette und andere Dinge gewinnen? Dann schaut mal bei der zauberhaften Carina vorbei, die einige Produkte auf ihrem Instagram Account verlost. (und eh einen tolleren Look als ich kreiiert hat).

Alles in allem muss ich einfach noch die anderen Farben austesten und damit etwas experimentieren.

Liebe GrĂĽĂźe
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, AutogrammwĂĽnsche ;) alles in die Kommentare